30 Runden gespielt - Wolkenreihe als Gewinn - drei oder vier Wolkenplätze?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

ich blicke da immer noch nicht durch. In der FAQ steht:

>Quelle<

Heißt das jetzt, ich erhalte die Wolkenreihe "Wilde Wikingerspiele", auf der ich dann wie üblich die erspielten Items platzieren kann und habe einen weiteren Wolkenplatz zur freien Verfügung?

Zumindest fasse ich das so auf, oder?

Warum ich jetzt frage?

Na, da steht >benötigt die Items: ...
    + 1 frei verfügbare Wolke<

Wird die Wolke nun benötigt oder besteht die Wolkenreihe "Wilde Wikingerspiele" aus vier Wolkenplätzen, gleich drei durch den Event belegten und einer weiteren, freien Wolke?

Wenn das so wäre, wird die Wolke demnach nicht benötigt, sondern wird zusätzlich als vierte Wolke zur Verfügung gestellt (geschenkt)? :)

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja,die WOlkenreihe hat 4 einzelne WOlken. Drei werden mit den Items aus dem Event bestueckt und die 4.WOlke kannst Du frei bestuecken

-Örkel-, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo CharlyJoe :)

um die Wolkenreihe aktivieren zu können benötigt man die Items:
    • Vergängliche Kunst
    • Wikingertennis
    • Drachenboot in Not
    • und ein Item nach Wahl für die frei besetzbare Wolke:
    Somit besteht die Wolkenreihe aus 4 Wolken (2x 1er Wolke, 1x 2er Wolke und 1x 4er Wolke)

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    nach 30 Runden hast du dir die Wolkenlinie/Wolkenreihe erspielt. Diese Event-WL hat 4 Wolkenplätze/ Wolken, da müssen die 3 erspielten Items platziert werden und auf eine Wolke/ einen Wolkenplatz kannst du ein Item deiner Wahl in entsprechender Größe setzen.

-Örkel- und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Naja, in der FAQ steht BENÖTIGT die ITEMS .... UND 1 frei verfügbare Wolke.
    Also werden alle VIER Wolken zum aktivieren benötigt!
    Gestehe aber, das "+ 1 frei besetzbare Wolke" als Formulierung vielleicht günstiger wäre!

9140denise und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Aha, vielen Dank Indista, dann bin ich ja doch nicht ganz begriffsstutzig... :D

Wenn man so ein Erbsenzähler ist wie ich (war ich früher beruflich), dann kann das schon mal wieder durchbrechen... ;)

Ich danke für die kompetente und schnelle Antwort und bitte um den Schlüsseldienst... :)

Ich würde ja auch gerne was zum Naschen dalassen, aber so etwas besitze ich nicht (habe ich nicht im Haus) - Stichwort Diabetes :p

Schäfchenmäh und elfriede gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je, du ärmster :( Aber ich denke, wenn man sich daran hält und es nicht übertreibt, je nach Medikation - darf man evtl. einmal ein kleines Stückchen Schoki oder gar ein Plätzchen. Nur halt nicht übertreiben. Kenne das nämlich auch aus meinem Bekanntenkreis :)
    Aber natürlich geht es auch ohne so einen Süßkram 8)

Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Schäfchenmäh, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.