300% mehr EP bei Zuchtställen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich habe irgend ein item das diese 300% abgibt und wird auch (meine ich zumindest) automatisch abgeerntet.
    Kann mir irgendjemand bitte sagen welches item das ist?
    schäme mich ja für diese frage, aber ich kann beim besten willen nichts darüber finden
    vorab dankeschön

CharlyJoe gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Nicht schämen.

Und ob du es glaubst oder nicht, genau wegen der Frage bin ich auch gerade ins Forum gekommen.

Item, HWP oder Wolkenreihe? Ich weiß es auch nicht mehr, da auch noch nie benutzt. Ist ja irgendetwas neues.

roteelster

CharlyJoe gefällt dies.
  3. meint ihr beiden vielleicht dieses hier ?

NameSeidenfalterkokon
    Größe1er-Feld
    Brutzeit60 Stunden
    Bonus für Ernte nach Brutzeit500 EP (Farm)
    oder 500 BEP (Insel)
    Aufstellbar - ab Level 20 -alle Flächen (außer Vollmondacker)
    Bonus Haustieralle 10:00 Std.

1 Stunde +300 % EP für Zuchten
    1.402 EP/BEP
    3 x Parfüm

LG

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

ich habe aber keinen seidenfalter, oder heißt das haustier anders:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] Seidenfalterkokon 0 0 0 1 Stunde +300 % EP für Zuchten, 1.402 EP/BEP, 3x Parfüm 10:00:00 10,1,2,3,4,5,6

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] So (Pfeil) sieht er aus...

Edit: vor dem "Ausbrüten" heißt das Item "Seidenfalter"... :)

roteelster und mogli52 gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

jetzt hab ichs:)wär ich im leben nicht draufgekommen, denn wenn man mit der maus drauf geht
    werden nur 3x parfüm angezeigt.
    danke euch allen für das kräftige schubsen von der leitung:)
    schlüssel hab ich gleich mitgebracht;)

8. roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hab das Teil nicht und ist wohl auch irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Aber was mir grad so auffällt, Ist die Namensgebung nicht etwas unsinnig?
    Vor dem "Ausbrüten" Seidenfalterkokon und danach Seidenfalter wäre doch wohl eher richtig (zumindest von der Logikseite)!

naranja und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Teufel1 :)

vor dem Ausbrüten nennt es sich Seidenfalter-Ei danach dann Seidenfalterkokon:)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Teufel1

Hatte mich nur an dem Post von CharlyJoe orientiert, das Teil war mir bislang nicht bewußt.
    Aber auch so ist die Namensgebung nicht wirklich korrekt, schließlich ist ein Kokon etwas was noch nicht seine endgültige Form erreicht hat. Somit wäre doch "Seidenfalter" eher angebracht für das ausgebrütete Ei, oder nicht? :oops:

12. Indista

Mhm, also ich muss gestehen, ich hab in Biologie nicht aufgepasst :oops: Gerade mal bissel gesurft, und gefunden hab ich diesen Satz: Der Lebenszyklus der Schmetterlinge beginnt mit dem Ei - Raupe verpuppt sich und überwintert im Kokon - und darin verwandelt sich die Raupe zum Schmetterling. So in etwa die Kurzform :oops: Also Ei - Kokon - Schmetterling

13. Teufel1

Stimmt, und das was wir dann auf der Farm stehen haben verändert sich ja nicht mehr, ist also die letzte Entwicklungsstufe.
    Somit Schmetterling! :p

14. Indista

:p Das Männer immer das letzte Wort haben müssen -.- Wobei, nö, nun hat mal Frau das letzte Wort8), denn die Eingangsfrage ist hier ja beantwortet und die Namensgebung eines Haustieres, da lässt sich drüber streiten bzw. diskutieren. Doch dafür ist der Bereich allgemeine Fragen der falsche Bereich :oops: Von daher würde ich dich bitten in die Gesprächsrunde zu den Haustieren zu wechseln. >>klick<<;) Nun

*schnapp* ich mir mal dann den Schlüssel, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.