360 goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Was mach ich damit, hab alles im Tempel freigeschaltet und jetzt???
    wann kommen Erweiterungen? oder neue Pflanzen ??

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo brot47,immer schön weiter sammeln.Die GB werden zum Glück nicht schlecht und nehmen auch keinen Platz weg.Es ist ja noch viel Platz in den Tempelkammern,da wird sicher irgendwann noch etwas kommen.
    Aber wann.....darüber haben wir noch keine Informationen.

3. anagirl87

anagirl87 Nachwuchs-Autor

Wie kommt man zu sooo viel Goldene Bananen????o_O

4. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

anagirl87, durch level und evtl. auch bei Events erspielt oder gewonnen.
    Ich hab auch 320 goldene Bananen. Andere Spieler haben noch mehr.

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anagirl
    Du bekommst nur durch Leveln goldene Bananen. In der Farmhalle gibt es Tropenquest wo du TEP als Gewinne bekommst.

6. anagirl87

Das ich durch Aufstieg die Bananen bekomme is schon klar. Aber über 300???
    Da ich in dem andern Thread nicht mehr antworten kann nun hier nochmal die Frage die ich dort stellte. Ist nämlich nicht die gleiche.

Und zwar gehts mir darum ob es vielleicht mal eine Möglichkeit geben wird etwas schneller an Goldene Bananen zu kommen. bin Lvl 99, bis man das nächste erreicht dauerts ja schon ein gaaanzes Weilchen. Und dann gibts nur 5 Bananen. Bis ich mir also mal was im Tempel freischalten kann dauerts ne halbe Ewigkeit. Find das bisl blöd. Und mal bei einem Quest 1 Banane die reist es auch nicht raus.
    Könnt ihr euch da nicht mal Gedanken drüber machen ob man da mal was ändern kann????

Lg anagirl87

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@anagirl87 : Also bei Level 99 geht das Leveln auf der Insel doch eigentlich noch sehr schnell. Ich brauch zum leveln auf der Insel jetzt ca. 2,7 Millionen BEP, da dauert es schon mal ne Woche.

Hast Du Dir schon die Schatzinsel freigeschaltet? Dann stell dort alle Items auf, die BEP geben, das bringt Dir jeden Tag schon mal etliche Punkte. Und die Wolkenranke, hast Du die schon frei? Wenn es WL zu gewinnen gibt, die BEP geben, dann gib alles, damit Du Dir die erspielst. Über Nacht immer die längsten Pflanzen auf die Insel, die Du Dir dort schon freigeschaltet hast. Es gibt einen Thread hier im Forum, wo Du sicher noch mehr Tipps bekommen und auch Fragen zum schnelleren Leveln stellen kannst, nämlich >hier<. Viel Erfolg!

Nachtrag: >Hier< kannst Du übrigens auch Fragen an "alte Hasen" stellen, die schon ziemlich weit sind und Dir gute Tipps geben können.

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anagirl
    im Moment gibt es nur die Möglichkeit über Leveln, Farmhalle oder bei Events an goldene Bananen zu kommen. Beim startenden Event an Montag ist einer der Gewinne 5 goldene Bananen zum Beispiel. Du kannst gerne Vorschläge im Update- und Ideesamlung machen, ich habe dir einmal den Link dazu mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

9. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Alleine durchs leveln bekommt man 2.000 GB (400 Level x 5 GB) + die aus den Quests und aus Events.... So ab Level 255 hat man das wichtigste & meiste auf Bahamarama freigeschaltet.

10. anagirl87

ok, danke für eure antworten. Da hab ich ja noch einen weiten Weg...

11. Slytherin_Princess

Slytherin_Princess Laufenlerner

Durchs Leveln bekommt man auf der Insel am meisten GB. Ich bin jetzt Level 197 und level immer noch 1-2 x die Woche. Wäre schön, wenn es auf der Hauptfarm auch so schnell ginge^^