38 TG abgebucht, jedoch keine Teebeutel erhalten...ich fluche!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xaviere1 gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

der Titel sagt es...38 TG für 19 Teebeutel, um ca. 13.38 h gekauft...wegwegweg...keine Teebeutel..nur noch paar Minuten...jetzt sekretieret et aus der Schnute, echt.
    Was tun..gibbet Hilfäää??

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

erstmal flott nen screen vom logg machen, damit man sieht das du es auch wirklich gekauft hast. dann heisst es abwarten und daumendrücken

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

einer ist von mir unterwegs...

4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ne, dat is gelaufen...habe sofort 1.Hilfe...reloaded...klar...jedoch 50 TG gekauft...zeitgleich...und die wurden verbucht, jetzt sind nur noch 12 TG vorhanden

:) ooooch dankööö...neee, *fastwein*...und Dankööö...schluchz...;):)

Sollte ich darum bitten, wegen Programmversagens dat Item zackerapid rübbazuschicken?...?
    dafür verzichte ich auf den Rest, von dings...:p

P.S.
    jedenfalls habe ich sofort auch im log am unteren Rahmen nachgeschaut, dort war der Kauf (noch) von 19 Teebeutel nicht verzeichnet-schlechtes Zeichen-...andererseits ist es ja i.d.R. so, daß nach den Aktionen F5 aktiviert werden sollte...also hab ich dann losgelegt, in der berechtigten Hoffnung...et wird verbucht, und ich schaffe es noch, die insg.35 Teebeutel abzuliefern...ächz

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo xaviere1:)

Wenn du noch nicht so aus der Puste bist:oops:, dann schreibe bitte einmal direkt den Support an. :)