4 Aktionen parallel ab 12.06 !

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aniger, Jun 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aniger

aniger Forenexperte

1. Gruselnacht ("Marktprobleme Mist",etc, bei Anpflanzevents)
    2. Renzo
    3. G&T
    4. Sommerkalender (Probleme bei einigen Usern noch nicht behoben),

trotz nicht gelöster Probleme?

L.G., aniger

Last edited: Jun 11, 2015
  2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

....und wo ist jetzt bitte das Problem.......da nimmt sich doch kein Event etwas weg, oder?

3. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Die Events behindern sich doch nicht gegenseitig! Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt..

4. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

Die immer wieder auftretenden Marktprobleme (vor allem durch die neue Situation mit dem Dünger),
    auch G&T hat noch Schwierigkeiten, der Sommerkalender ebenso.

Das gesamte Spiel hakt dann oft, Einloggprobleme, Spiel läuft langsam, Anzeigeprobleme...... .

Ich sehe die genannten gleichzeitig laufenden Aktionen auch kritisch.

Gruß, Ekir

5. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Sehe dem gelassen entgegen

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Das sehe ich anders - es gab fast immer Probleme, wenn und wo Renzo nebenbei lief, vor allem bei Events.
    Es hat schon mehrfach dazu geführt, dass Renzo abgebrochen wurde, weil das Spiel nur noch hakte.
    Besonders lernfähig ist das in meinen Augen nicht, sorry. Trotzdem schönes WE. Lg. Skorpie​

7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Die auftretenden Marktprobleme wurden doch im Ausgangspost doch gar nicht benannt..... Lasst also mal bitte die Kirche im Dorf.... ;)

Rocco44 and Kuschelmaus75 like this.
  8. isorry

isorry Forenaufseher

Probleme sind doch nicht wichtig.

BP braucht Onlinezeiten für die Werbepartner,daher 4 Events auf einmal.Daher auch kein nachträgliches öffnen beim Sommerkalender mit TG.Aber zum Schluß nachdem alle brav sich jeden Tag eingeloggt haben, kommt dann" auf Wunsch vieler Spieler" darf man mit Tg nachkaufen.,

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo aniger :)

Keines der morgen startenden Events hat Einfluss auf den Sommerkalender - zumal das Problem mit dem öffnen der zweiten Kokosnuss sofort morgens behoben wurde und den betroffenen Spielern die 2. Kokosnuss per Script geöffnet und auch die Belohnungen gut geschrieben wurden.

Sollten morgen irgendwelche Probleme auftreten, so werden sie gemeldet und dann auch behoben.

Eure Meinung zu den Events und eure Kritik könnt ihr entweder in den entsprechenden Gesprächsrunden im Diskussionsbereich äußern oder einen Thread im Bereich "Was die Spieler bewegt" eröffnen und euch dort austauschen.

Hier ist der falsche Platz dafür, daher würde ich hier jetzt auch gerne abschließen.

lg

10. Hundxendie

Hundxendie Laufenlerner

Mosern,mosern,mosern.
    Schade das es immer wieder User gibt, die nur negativ denken und schreiben.
    lg

11. aniger

aniger Forenexperte

Darum geht es gar nicht, Sommerkalender, etc. .

Es geht darum, daß das Spiel stabil und möglichst fehlerfrei läuft !

@Hundxendie

Möchte nicht jeder möglichst ohne Einschränkungen spielen?
    Das hat doch nichts mit MOSERN zutun.
    Lieber nur ein Event und dafür stabil.

L.G., aniger

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo aniger :)

Es wird sich morgen zeigen, was passiert. Mehr kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen.

lg

13. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich lass erst mal alles auf mich zu kommen und dann sehe ich weiter ob alles reibungslos läuft.

14. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

Ja, das ist schön, dennoch finde ich es wichtig, Farmarama ohne Einschränkungen zu spielen.
    Schließlich sind wir Kunden von BP.
    Möchte man ein Auto leasen, daß alle 50 km stehenbleibt, Fehleranzeigen, etc. hat ? ;)

@=Mondtau=

Dieses von @aniger eröffnete Thema zu verschieben würde nur wieder bedeuten, daß es irgendwo in einem Bereich "untergeht".
    Dieses Thema ist aktuell und betrifft die nächsten TAGE.

Gruß, Ekir

15. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Tja leute das macht sich super gut "Wartungsarbeiten" morgen ab 14 uhr, schön das das angekündigt ist dann braucht man sich nicht erst einloggen, wie praktisch.......

16. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

wartungsarbeiten , da hab ich ganz schlechte erinnerungen dran

supernova64 and Maja465 like this.
  17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Ekir :)

Was nichts daran ändert, dass hier weder Diskussionen noch Kritik an der richtigen Stelle sind.

Die Frage ist beantwortet, der Thread könnte geschlossen werden. Wenn ihr euch weiter austauschen möchtet, dann könnt ihr gerne einen Thread dazu im Bereich "Was die Spieler bewegt" eröffnen oder euch in den Gesprächsrunden zu den jeweiligen Events äußern.

Und auch Wartungsarbeiten haben mit der Ausgangsfrage nichts zutun.

lg

berndtcoco likes this.
  18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    der Threadtitel könnte dann geändert werden.

"5 Aktionen ....." (+ Shopsale)

Ich finds herrlich. Für jeden etwas dabei. Über Fehler kann ich mich ägern, falls sie auftreten.

LG
    roteelster

19. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

oder noch nicht mal ärgern,evt Naserümpfen und Schulterzucken.PC ausmachen oder anderweitig einsetzen.
    und hoffen das so etwas auch mal an einem verregneten Novemberwochende stattfindet.

20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Wieso 4 ?

5 ! - Es kömmt noch Wartungsarbeit dazu .

Wahrscheinlich werden jetzt die Altspieler *entsorgt* ......​

Thread Status:
Not open for further replies.