4 geschwister Schildkröte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kehryohry gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich hab mal wieder eine frage die mich brennend interessiert. Und zwar gab es mal zum Kauf von TG's einen der lustigen 4 Schildkröten gratis dazu. ich weis jetzt aus dem Kopf gar nicht wie sie alle hießen. Aber der wohl begehrteste heißt Howie. Gibs die eigentlich noch oder sind die eingestellt wurden aus welchen Gründen auch immer??????

2. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die gibt es noch. Beim Kauf eines TG-Paket mit mind. 300 TG an einem Stück, ist einer dabei. Der Howie ist aber nach wie vor der seltenste.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo kehryohry,hier zur Ergänzung der Auszug aus der FAQ Tulpgulden,da sind die 4 Farmstrre-Boys aufgeführt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-tulpgulden.3037/#post-10155

4. ich

ich Meister eines Forums

Hallo,
    da steht: "Änderung: Howie Donut lässt sich ab sofort auf die Insel Bahamarama stellen."
    Aber hinstellen lässt er sich doch überall. Und mit Insel ist jetzt nicht die Schatzinsel gemeint?

LG

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Ich,

zu Anfang war der Howie nicht auf der Insel platzierbar, nun ist er es. Auf der Schatzinsel den Howie hinzustellen, wäre nicht von Vorteil, da dort nichts dropt. Der Howie wirkt auf Drops, auf den Flächen auf denen er steht, das heißt: stellst du in auf den Hauptacker, wirkt er auch nur dort. So sollte man diesen Howie beim Ernten immer "mitnehmen". Aufstellen Hauptacker, ernten, abreißen, Fläche wechseln, Howie aufstellen, ernten, abreißen usw.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein... Howie ließ sich vorher nicht auf Bahamarama stellen (und damit ist nicht die Schatzinsel gemeint)... auf der Insel droppt kein Werkzeug... und deshalb konnte man ihn dort nicht aufstellen.

Auf Grund der Änderung wurde schonmal gerüchtelt, dass zukünftig irgendwann auch mal auf der Insel Werkzeug droppen könnte...

7. ich

ich Meister eines Forums

Okay das heißt, es ist nur sinnvoll, den Howie nur bei Events mit nach Bahamarama zu nehmen. Danke.
    Die Frage war auch nur retorisch, da ich mir die Mühe mit dem Hin- und Herschleppen der Howies nicht mache. Aber in den Unteren Leveln könnte das noch richtig hilfreich sein.
    Danke für die Antworten.
    LG

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Heißt das also, der Howie hat keine "Wachstumszeit" sondern wirkt sofort nach Wiederaufstellung - so wie die Pokale (die nicht in der LL sind)?

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Julia2346

genau, der Howie wirkt wie die Pokale, nach dem Aufstellen sollte die Farm einmal aktualisiert werden.

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

vielen Dank, Orleana