4 (vier) neue Rätselställe für die Insel im Mai ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Regenkätzchen,
    du bist der Böörner!!!
    Edfried Mhalakai - ich krich mich nich mehr ein
    xDxD
    Haargenau soooo muß es sich abgespielt haben.

(hasse schon mal darüber nachgedacht, Dich als Drehbuchautorin für ne Sitcom zu bewerben? Oder bei nem Satiremagazin?)

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast jetzt je 5 Orion , Opal , Perle und Rubin gekauft ... und wunderst dich darüber , daß di keinen Inselstall bekommen hast ?
    Verstehe ich das so richtig ?

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

-.- (xD:cry:xD) ... komm Du mir mal nach Hamburch!

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

tja, darum ham se sich ja ins Umland verkrümelt. Global betrachtet

flora1966 und HHer-Deern gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum machen die das immer zur selben Zeit:p
    Eben darum,
    Nicht jeder hat halt so einen Durchblick
    Es werden genug die falschen Ställe kaufen, nicht alle werden hier aufschlagen.
    Klar man muss aufpassen ( aber warum? wenn ich das schreibe wird es eh gelöscht ) :wuerg:

6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Auf jeden Fall. Ich finde außerdem ,das es diesmal schneller diese neuen Ställe gibt. Also sie waren öfters dabei. Hab zwar nur von jeden einen,aber der rest war auch super und hatte ich alles noch nicht gehabt.

7. Mariasha

Mariasha Nachwuchs-Autor

Ich hab diesmal wahnsinniges Glück gehabt. Ich hab mir zweimal 600 TG Ställe, aber kein Paket geholt und hab 2 Ameisenbären, 5 Flamingos, 5 rote Pandas, 6 Tiger und 2 pinke Affenställe und 2 pinke Pandas, dazu noch 7 Anaconda ++ und ein paar rote Ställe.

8. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Habe mir keine Ställe für die Insel gekauft, ich warte ab bis der Insel-Farm-Express kommt, falls nicht kaufe ich mir die Tiere später am Markt ein

xpowerwomanx und wisky2170 gefällt dies.
  9. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die Rätselställe bedanken. Hühner, Hamster und Schnabeltiere, von denen ich schon jede Menge davon zur Verfügung habe. Ich werde keine Tulpengulden mehr für diese Abzockerställe ausgeben. Bin sehr enttäuscht.

wisky2170 gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und das hat bitte was mit der Insel zu tun ?

11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

du hättest ställe für die INSEL kaufen sollen - du hast nur FARMSTÄLLE gekauft.steht hier alles im forum und in der OA.
    du hast dich selbst abgezockt.

xpowerwomanx gefällt dies.