4 x Kuhstall plus gelbes upgrade verschwunden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sharifrey, Jun 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Hallo, bin gerade etwas verzweifelt. Habe 4 x Kuhstall plus 4 x gelbes upgrade gekauft. Wurde auch ordnungsgemäß MP abgebucht. Aber die Ställe sind nirgends aufgetaucht. Wo kann ich noch suchen, oder wo könnte der Fehler liegen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG Shari

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sharifrey:)

hast du schon aktualisiert? In deinem Farm-Inventar bei dem Schafskopf geguckt, dort die Einstellung auf "alle"? Wenn du sie nicht finden solltest, dann gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Ja, habe ich alles gemacht. Meine ID ist55482723. Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. LG Shari

Gerade eben habe ich mich nochmals ausgelogt und wieder eingelogt. Jetzt sind alle 4 da. Trotzdem Danke für die Hilfe. Hat sich zum Glück erledigt. Danke:)

Last edited: Jun 27, 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, super. :) Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.