????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe vor ein paar minuten liebesbriefe gemühlert. insgesamt 10 stück. 3 habe ich dann bei den blumenstauss verteilt und gemühlert und 7 bei den schokokuchen.
    bin nach bedendigung des mühlvorgangen in die mühle rein und die waren nicht da. vorhanden waren die 63 schon gestern gemühlte sträusse und die 83 schokos.
    jetzt habe ich mit dem rest 3 stück stauss gemühlt.

aber wo sind die übrigen 3 und 7 gemühlte geschenke geblieben.
    über hilfe wäre ich danbar.

lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*, bitte schreib deswegen einmal den Support an. Der kann Dir eine Auflistung geben wo Deine Mühlenprodukte geblieben sind.

3. Gurke

Gurke Forenanwärter

Da stimmt auch was an der Anzeige in der Mühle nicht. Da werden bei den Liebesbriefen Duftkuvertchen verlangt, das Bild zeigt aber Liebesbriefe an.

Sephiroth71 gefällt dies.
  4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Für die Blumensträuße die du vermüllert hast brauchste aber doch 4 pro blumigen Geschenk. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

roteelster, bikie222 und dilara60 gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Für Blumenstrauß und Schoko-Herztorte werden keine Liebesbriefe benötigt und für die fertigen Geschenke brauchst du jeweils 4 Stck. pro Geschenk. Demnach konntest mit 10 Liebesbriefen max. 2 Geschenke produzieren.

bikie222 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für deine antwort. ich werde mir die mühe sparen weil es nicht brigen wird.
    und ja ich habe genug liebesbriefe gemühlert für die 10 zu verteilen - 3 stäusse und 7 schokos.
    lg

schuldigung Kuvers.

7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

4 pro Strauß
    4 pro Kuchen

richtig. Die sehen gleich aus. Aber einmal leer und einmal mit Liebesbrief gefüllt.
    Leere = Duftkuvertchen
    volle = Liebesbriefen

bikie222 gefällt dies.
  8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Wenn du 3 Sträusse und 7 schokos herstellen willst brauchste aber trotzdem 40 Liebesbriefe um die Geschenke fertig zu stellen.

roteelster und bikie222 gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich hatte gestern auch mal kurz nicht alles in der Mühle was ich gemüllert hatteo_O.
    1x aktualisieren half.......alles wieder da gewesen:p