?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe mir das wl-paket gekauft und war dabei es zu bestücken.
    hatte im iventar 7 schubkarren gehabt. konnte nur eine auf die wolken setzten. die restlichen 6 sind aus dem iventar verschwunden.
    geht es jetzt ausser den bäumen, ställen, werkstuben auch an die items ran, das sie aus dem iventar verschwinden.
    ich hätte jedenfalls meine 6 schubkaren wieder gehabt.
    das finde ich nicht korrekt und auch gegenüber dem user fair.

id 2898308

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

also ich weiss es ja nicht aber du bist immerzui am stänkern.
    das gefällt mir nicht.

Julia2346, winni8, Rocco44 und 4 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

hast du dich schon einmal neu eingeloggt? Ansonsten schreibe bitte einmal den Support an.

4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, mehrmals.
    habe sogar meine screns durch gesehen. ich habe sie gehabt.
    den support habe ich gestern auch wieder bemüht weil 2 bäume um 3,00 uhr morgens aus meine gewissenhaft bestückte ww mit bäumen, wo kein plätzchen frei war angeschreiben - habe festellen müssen, dass mir zwei bäume abhanden gekommen sind. einfach weg von der ww.

die alten zeiten mit den verlusten mehren sich wieder. wenn es so weiter geht lass ich das spiel einstampfen, egal wie viel geld drin steckt. ausser das pw jede woche zu ändern kann ich nicht.

lg

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

schreibe bitte, wie bereits geschrieben, den Support an.