4x kein Login

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aggi22, Oct 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ja mich nervt das auch in letzter Zeit ständig abends diese Login Probleme und jetzt auch noch wenn Event ist und ich abernten möchte .
    Man man das kann doch nicht sein wie soll das den weitergehen. Ich hoffe das das Event dann wenigstens auch verlängert wird wenn das noch länger und öfter vorkommt.

2. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hallo,nach circa 2 Stunden konnt ich mich nun wieder einlogen.
    Wie soll man da das Event schaffen,Da kauft man Superfutter usw.
    Hoffe man lässt sich was für die Spieler einfallen.
    Eventverlängern und einen Bonuscode wären jetzt mal angepracht.

Schönen Abend noch.

-robijn- and Dioscorea like this.
  3. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Geht wieder, versucht es mal

4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

na dann bin ich mal gespannt welches Märchen aus dem Hut gezaubert wird;)

Geduld hatte ich immer, selten gemotzt weil HWP und EH weiter gelaufen sind, aber wenn ich nach der Arbeit heim komme und dann nicht auf meine Farm komme, weder zum ernten noch zum umschichten meiner gehorteten Mist Pakete, geht meine Geduld sowas von den Bach runter, da bleibt nicht mal der dünnste Geduldfaden über

da es ja nun seit Freitag so geht, muss sich BP schon was richtig Gutes zur Entschuldigung einfallen lassen

damit ich nicht platze, geh ich jetzt erst mal einen Kaffee trinken und hoffe danach funktioniert noch alles -.-

5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ihr müßt es ja auch immer ausbaden... die Farmerseelen kochen über, denn das Maß ist voll... solche Probleme wie in den letzten Tagen hab ich noch nie erlebt... sollte der neue Producer etwa "das Pech gepachtet haben" und die Farmerma-Spieler/innen zu "einem ähnlichen Spiel in einem nichtsozialen Netzwerk" treiben... alles sehr seltsam!

:wuerg::mad:>:(

-robijn- likes this.
  6. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben!

Die letzten 3 Tage habe ich mich zwar auch etwas geärgert,aber ich habe es heruntergeschluckt. Habe halt gehofft,da dies schon der 4. Tag in Folge ist,das Problem wäre endlich behoben. Aber,nichts ist! Immer Abends,und Morgens funktioniert es dann urkomischerweise wieder!!!! Ich weiß,die Mods können nichts dafür,aber irgendwer hat doch dann da irgend wo einen Fehler gemacht.Bis vor 5 Tagen hat das Spiel noch funktionirt,und dann,der Hammer: Nun kommt man Nachts kaum noch in sein Spiel!
    Mitlerweiler muß doch schon mal wer wissen woran es liegt,was jemand daran so blöd geändert hat,das es nun jeden Abend zu Logginproblemen kommt. Bitte ändert das schnell,sowas ist nicht schön,besonders bei Events! In Hoffnung auf baldige Besserung,LG,Alex

7. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

hab den Tip gelesen: mal den Cache zu löschen und dann versuchen
    ging bei mir

8. kl.großschnauze

kl.großschnauze Foren-Grünschnabel

das kann man wenn machen wenn kein event läuft ,so ist das bullenschitt hoch ³

-robijn- likes this.
  9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Bei fast allen funktionierte das aber leider nicht... bei mir auch nicht.

.

-robijn- likes this.
  10. Argorn81

Argorn81 Laufenlerner

Hallo Liebes Team

Ich frage mich wirklich wie lange das so weiter gehen soll?Seid Freitag gibt es immer wieder Probleme und heute ist schon Mittwoch.
    Aktuell läuft das Event und viele Planen ihrenTag. Pünktliches Mähen und Sähen ist wichtig um das Event zu schaffen. Wie soll das Gehen wenn es immer wieder Login-Probleme gibt.
    Die Frage ist, wie lange soll es dauern, daß ich wieder normal spielen kann und warum gibt es morgen Wartungsarbeiten für Bugfixe, könnt ihr euch nicht erst mal auf ein Problem konzentrieren und danch neue Updates installieren??????
    Wie schaut es aus, wird das Event verlängert und gibt es bald für die VIELEN Probleme auch mal einen Bonus Code (Wo mindesten ein Erntehelfer Coupon von 24Std dabei seien sollte)

Gruß Argorn

Last edited: Oct 8, 2014
    -robijn- likes this.
  11. korsix

korsix Lebende Forenlegende

warum denn erst in den nächsten Tagen?hofft BP das bis dahin alle es schon wieder vergessen haben?

-robijn-, drako96 and happytree73 like this.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...wahlweise dürfen wir unter den Umständen ggf damit rechnen, daß die Probleme weiterhin Spielspaß und Freude bereiten...?

13. Felicity

Felicity Junior Experte

ich wusste wieso ich den rechner laufen lasse und mich NICHT auslog ...3 mal hats mich erwischt ...ich werd doch nicht mal davon gekommen sein ????

14. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

In den nächsten Tagen, allso nach dem laufenden Event so gegen Ende der nächsten Woche e
    Allso mal ehrlich. Was heißt in den nächsten Tagen? Nach dem Event gegen ende der nächsten Woche wenn überhaupt. Und wie das klingt! Da muss ein Mod erstmal nachfragen ohne das der Betreiber mal auf die Idee kommt von selbst eine Auskunft zu geben

15. ilala

ilala Aktiver Autor

Guten Abend,
    ich hatte nun auch schon mehrmals "das Vergnügen", mich nicht einloggen zu können.
    Sehe es genau wie meine Vorredner außer "Biene". Keine Ahnung, wer das ist und was das soll. Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich auch richtig spielen, sonst ist es für mich uninteressant
    Einmal ein Fehler - na gut - ständig Fehler - UNMÖGLICH !
    Auch bei mir geht alles verloren. Hatte heute Morgen einen 50 % EP-Bonus bekommen, bei dem ich nun auch Zeitverlust hatte. Und so etwas ist mehr als ärgerlich. Und wenn man sich schon seine Zeit so einplant, dass man regelmäßig "ernten" kann und nicht nur 1x daran gehindert wird - nein, dafür hat man dann sicher kein Verständnis mehr.
    Um mich anzuschließen - ja, ich bin auch stinkesauer und sehr verärgert.

Gruß ilala

16. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Pharao, das "offizielle Statement", das in ein paar Tagen kommen soll, kann der- oder diejenige sich - soweit mich das betrifft - hinten reinschieben. Ich erwarte, als potentiell zahlende Kundin, grundsätzlich zeitnah und ohne ständiges Nachfragen über aktuelle Probleme AUF DEM LAUFENDEN gehalten zu werden. Alles andere ist in meinen Augen eine Frechheit.

Edit: damit wollte ich definitiv keinem von Euch Mods, die Ihr ja Euer Bestes tut, auf den Schlips treten.

Last edited: Oct 8, 2014
  17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Der Betreiber, also BP gab bzw. gibt selbst keine direkte Auskunft zu aktuellen Problemen.
    Dies wird erledigt in den Foren über die Flüstertüten Mod, nur wenn denen nichts geflüstert wird sind diese genauso schlau oder eben dumm wie der Rest der Spieler.
    Nur mal so nebenbei gesagt...

18. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Man muss es mit Humor nehmen: Farmerama ist wie "Mensch ärgere Dich nicht". Du sitzt vorm Loch und wirst herausgeschmissen.Aber noch ist das Event zu schaffen - wenn keine weitere Pannen passieren.:)
    LG

19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Hallo Elisabeth, Deinen Beitrag finde ich zwar eindeutig "nachvollziehbar", aber machst Du Deine Erfahrung mit den Einlassungen des Betreibers auch schon seit beinahe 4 Jahren (so wie ich)? Irgendwann fängste halt an, Dich über den immer wiederkehrenden fürchterlichen Mumpitz zu ärgern...

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

nee,im augenblick ist farmerama wie "und täglich grüsst das murmeltier";)