4x kein Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Uii.. nun weiss ich garnicht was ich machen soll... hoffen das der BC schnell kommt oder auf den Kaffee spekulieren... :)

2. *lach - na dann - schwierige Entscheidung

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

hab ich wat an den Augen? o_O Sven gibt freiwillig wat für die Futterluke-gedachtes ab? ... boa, dat is (fast) wertvoller als ein BC xD

-crazychick- gefällt dies.
  4. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Es sollte doch einen Bonuscode für dies ständige nicht auf die Farm kommen während des Events geben! Gibt es da schon einen oder habe ich etwas übersehen?

5. brot47

brot47 Forenexperte

nein es heißt ja nur im Laufe der Woche, und heut ist ja erst Wochenmitte............also uns arme Farmer kann man noch ein paar Tage auf die Folter spannen, vielleicht wird gehofft das wir durch Renzo und Eselevent alles andere vergessen;)

6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Sicher? Ich nicht.
    Es wäre zumindest ehrlich, und das denke ich erwarten viele hier.
    Es geht ja eben nicht zwingend darum etwas neues zu präsentieren.
    Es geht schlicht und einfach darum, zu kommunizieren.

Und das das augenscheinlich nicht möglich ist, finde ich persönlich... hmja.

7. Moin Jule, nu wart doch erstmal ab - Woche ist noch nicht um - und sooo einfach verwette ich keinen Kaffee 8) der ist mir viel zu heilig

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

laufende Woche
    wir haben jetzt ende der Woche :music:
    BP legt doch immer so viel Wert auf genaue Wortwahl

beim wegnehmen sind sie schneller als beim geben

9. *flöt - lies einfach mal genau was ich geschrieben hab naranja ;)

10. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ja ich warte auch ständig auf den Bonuscode der wegen den Loginproblemen kommen sollte. Das kann doch nicht sein das BP den einfach vergisst oder??? So was habe ich früher nie erlebt da kam meistens kurz drauf schon ein Bonuscode und nicht erst Tage später immer noch nichts.

11. keine Sorge claudi, der kommt auch noch :)

12. moppel2

moppel2 Junior Experte

Also es wurde ja ein Bonuscode versprochen wegen den ausfällen und das diese Woche habe ich den verpasst oder gab es dazu noch keine Ankündigung und er existiert noch nicht?Weil wenn kommt der Code ja heute oder aller spätestens morgen am Wochenende kann ich mir es nicht vorstellen.

13. Gaim88

Gaim88 Laufenlerner

Bis jetzt kam der versprochene Code nicht und auch keine Ankündigung wann er denn jetzt genau kommen wird.

Inzwischen zweifel ich ob überhaupt einer ausgegeben wird

14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Der BC wird schon noch kommen, habt einfach noch etwas Geduld.
    Nervig sind auch die fehlenden Produktbilder im Aussaatmenü, bei der Zuchttierauswahl besteht das gleiche Problem.

15. moppel2

moppel2 Junior Experte

Weil auf kurioser weise mein erster Tread hierzu auf einmal weg ist mache ich mal ne neuen auf.
    Also es wurde ein Bonuscode versprochen und meine Frage habe ich den irgendwo überlesen oder gibt es den noch nicht?Was komisch wäre weil er diese Woche kommen sollte und diese Woche teoretisch morgen um ist da am Wochenende meistens keine Bonuscodes oder FAQS usw rauskommen.

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

17. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

ich suche den Bonuscode auch, durch das neue Forum weiß ich immer noch nicht wo man nachschauen soll.

18. moppel2

moppel2 Junior Experte

ja habe ihn grade auch gefunden meinen Tread trotzdme komisch das der noch nicht da ist mal gespannt auf morgen

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:music: ist doch "normal" hier, daß es dauert...

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo _Ginkgo_,hast du dich einmal neu eingeloggt,oder wenn das nicht hilft,die 1.Hlfe durchgeführt?
    Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe,bitte führe diese komplett durch und log dich dann neu in das Spiel ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/