5 Eventpflanzen für Premiumnutzer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hopsing gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hopsing

hopsing Forenbewohner

Hallo,
    ich habe mich eben eingelockt und habe leider nur 5 Eventpflanzen.
    Das Entschädigungspaket für Premium steht mir nicht zur Verfügung.
    Schade.

Schöne Grüße
    hopsing
    ID 28600437

2. Lach............hallo liebe Mods.......das Entschädigungspaket für Premiumspieler wird gerade aufgespielt auf alle Nicht Premiumspieler...grins.....aber nicht auffe Premiumspieler die haben nur des normale......vielleicht mal weitergeben?

Dankeschön:):)

populos gefällt dies.
  3. fammey74

fammey74 Junior Experte

Ich hab auch nur die einfache Entschädigung bekommen, die Premiumentschädigung ist nicht zu sehen trotz erneutem Einloggen

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

nicht wirklich? Oder?

5. Jupp, isso.......läuft.........

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bei mir sind ebenfalls nur 5 statt 20 Eventpflanzen in der Scheune :(

Und sollte die Farm nicht auf den Zeitpunkt vor dem Update zurückgesetzt werden?
    Ist ebenfalls nicht bei mir geschehen: auf der Plantage stehen noch immer die geernteten Bäume mit utopischer Laufzeit,
    die Kastanienranke ist nicht verfügbar und das Entschädigungspaket ist auch nicht vorhanden.
    Bisher war ich ja wirklich geduldig, aber nun ist mir nach diesem zumute :wuerg:

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

jep, ist wirklich so......eben auf meiner Nebenfarm *überprüft*

Weia:music:

8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

*MitnAugenroll*

8)-.-xD:cry:

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Mods.

Auch bei mir kein Premiumpaket in Sicht und nur 5 TP in der Scheune.
    Natürlich hatte ich auch schon geerntet bevor raus kam das das Event heute anfängt - grrrrrrrrrrrrr.

Gute Nerven für euch.

populos gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    die von euch hier gerade aufgelisteten Sachen - fehlende Startdrops, falsche Buchung Entschädigung - wurde bereits von uns gemeldet. Ich kann euch leider nur um etwas Geduld bitten :oops:

ulmabe19 gefällt dies.