50 % MP Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchs031975 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Guten Morgen,
    hab heute den MP Bonus beim Farmwheel erspielt und würde gerne wissen, wie er wirkt. Auf die Gewinne bei den Quest oder beim Verkauf auf dem Markt...?
    LG fuchs

2. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich glaube das zählt nur für Giver Items, die MP abwerfen :) Also auf dem Ziergarten und der Schatzinsel......

3. fuchs031975

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es denn einen Link dazu?

4. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich habe leider auf die schnelle keinen Link gefunden, aber bestimmt schaut gerade ein lieber Mod nach, ob es einen gibt ;)

5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jepp - genauso isses. Nur für MP-Giver...

Aber dass es diesen "Gewinn" immer noch gibt... *kopfschüttel*

roteelster gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo fuchs031975,der 50% MP Bonus wirkt wie SusiTiger schon geschrieben hat nur auf deine MP Items.Da aber egal wo sie stehen.Einen Link gibt es dazu nicht.

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo, habe auch ganz lange so wie du gedacht. Für mich ist es auch der überflüssigste Gewinn, und sogar Hauptgewinn. Und so wie uns geht es wohl 99% der Spieler.

Aber wie ich hier vor ein paar Monaten lesen durfte, gibt es auch Spieler, die die Ziergärten voller MP-Items stehen haben. Und die freuen sich natürlich über diesen Gewinn.

Ich befürchte also, dass wir auch weiterhin damit leben müssen.

roteelster

P.S. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es auch seit ganz vielen Monaten (fast Jahren) bis auf eine Ausnahme keine MP-Items in Events oder Quests zu gewinnen.

derbauer1981 gefällt dies.
  8. fuchs031975

Na dann ist das ja geklärt, vielen Dank für eure Antworten.
    Allen viel Spaß und noch einen schönen Sonntag
    LG fuch
    s

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.