50% MP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Diesen tollen HP hab ich öfters als die letze Blume.
    Was mache ich mit diesen HP wenn ich fast keine MP Items aufgestellt habe??
    Würde mich freuen wenn mir jemand sagt was ich von diesem HP habe
    Danke

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,wenn du keine MP-Items aufgestellt hast,hast du natürlich nichts davon.Wenn du also nicht riskieren möchtest den für dich sinnlosen HP zu bekommen,dann drehst du 8 h nicht und wartest auf den nächsten HP,der dir hoffentlich besser gefällt.

LG Anguana

3. naranja

Ja das mache ich ja auch so. meine Frage, wieso wird der nicht vom Rad genommen? Als Superpreis für 2 TG ist er ja wohl nicht wirklich geeignet.
    LG

4. Anguana

Warum sollte er von Rad genommen werden?Was ist mit den Farmern die sich freuen würden und ihre MP-Items für 24 h auspacken oder diese sogar stehen haben?Es ist einfach einer von vielen Gewinnen.Er kostet auch keine 2 TG,er ist da und du hast die Möglichkeit zu drehen oder eben nicht.

LG Anguana

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    ich persönlich finde den Hauptpreis auch nicht so prickelnd und hatte mir auch schon häufiger gewünscht, der würde vom Rad verschwinden. Ich dachte "alte" Accounts haben die MP-Items eingemottet und junge Accounts können kaum MP-Items besitzen. Gab ja auch in den letzten Monaten/Jahren nur wenige oder sogar nur ein MP-Item?

Aber,

ich habe dann doch verblüfft eine Disskussion im Forum verfolgt, in der sich herausstellte, dass es sehr wohl Spieler gibt, die den ganzen Ziergarten voller MP-Items stehen haben. Und die freuen sich dann wirklich über diesen Preis.

Es sind sicherlich nicht so viele Spieler, aber es gibt sie.

Und wir müssen dann einfach den Rat von Anguana befolgen.

LG
    roteelster

6. naranja

Hm ich kann aber als klein Preis 30 000 MP gewinnen, und der TOp soll ja noch besser sein.
    Ich müsste demnach für mindestens 20 000MP Items auf der Fläche haben das man dies toppen könnte.
    Ich denke mal nicht das es möglich ist.
    es nimmt aber den Platz für die Blume und die Scheuche weg, dann soll es wenigstens als TOP Preis verschwinden, das ist es jedenfalls ( meine Meinung ) nicht.
    die mehr Ertrag oder mehr EP hab ich glaube ich noch nie gehabt. diese 50% öfters als die fehlende Blume.
    Vielleicht sollte man des den Machern mal weitergeben das es zumindest kein Hauptgewinn sein kann ( bleib ich bei meiner Meinung )

7. Anguana

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Die diskussion was für wen ein Hauptpreis ist,gehört in den Erfahrungsaustausch.Du kannst dort gerne einen Thread zum Thema eröffnen und andere Farmer nach ihrer Meinung fragen.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.