50 sheep of grey ^-^ Oder: Wie Dr. Specht bei *echten* Farmproblemen hilft!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von regenkätzchen gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Du weißt nicht wohin mit deinem Problem im Forum?
    Niemand scheint dich ernst zu nehmen, keiner versteht deine Situation?
    Du erhältst immer die falschen Fragen auf deine Antworten?

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du hier richtig!

Dr. Specht hilft!

-Du bist kurz davor Level 90 zu erreichen, willst das aber nicht?- Dr. Specht weiß Rat.
    -Keiner will dein Scheibenwelt-Event?- Dr. Specht hat die Lösung!
    - Du hast dir mal wieder nen Euro aus der Tasche ziehen lassen, und glaubst du bist farmsüchtig?- Dr. Specht ist zur Stelle!
    -Dein Mist ist wieder mal im Farmerama verschwunden, nauw wat??- Dr. Specht kann dir zwar keinen Neuen bringen, aber trösten, das kann er gut!

Schreibe einfach deine Frage/schildere dein Problem, und Dr. Specht (ein Kollektiv aus Farmfedern) wird dir helfen!

-------
    Wer hier Ironie oder Satire findet, darf sie natürlich behalten! Wir sind ja nicht knausrig!
    -------

Beiträge in diesem Thread sind bitte, je nach Art, zu kennzeichnen.

*Du hast eine Frage, möchtest dein Problem schildern?- Kennzeichne deinen Beitrag mit 'F'
    Bsp.: F: "Ich schaffe es einfach nicht, ein Legegehege am Farmwheel zu gewinnen! :( Wie soll ich mich jetzt verhalten?"

*Du hast eine Antwort, für *irgendein* Problem? -Kennzeichne deinen Beitrag mit 'A'

Bsp.:A: "Hallo du! Dein Problem kann ich total nachvollziehen, war ich selbst doch schon oft in der Situation. Bitte mach dir zuerst einmal klar, dass es nicht an dir liegt! Du bist gut so wie du bist!!! Vielleicht können wir zusammen neue Ziele für dich erarbeiten? Irgendwann ist es auch Zeit, sich von den Altlasten zu lösen, und nach vorne zu blicken!..."

--------

Selbstverständlich gilt hier, wie überall auch, die
    Boardfettikette ! Beschimpfungen, persönliche Anfeindungen etc. sind hier natürlich auch nicht gewünscht! Wir haben aber nix gegen OhToll, alles zu seiner Zeit eben.

--------

**Dies soll ein satirischer Thread werden, in dem wir uns ein bisschen Austoben können.

Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Firmen sind rein zufällig!**

--------

Los gehts!

Wenn sich jemand erbarmen möge: ein Zwischenpost wäre echt super! Wir nehmen auch Bildchen, mit schönen Sachen drauf.​

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

F:
    Lieber Dr. Specht, ich wende mich vertrauensvoll an Dich und hoffe Du kannst helfen.

Ich kann auf meiner Farm keine Tropftränke finden. Mit diesem Teil soll ich doch Bio-Kleber herstellen, damit es nicht mehr in mein Dach regnet. Stattdessen stolpere ich andauernd über Altmetall.
    Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass ich bereits zum alten Eisen gehöre? :cry:

Engelchen-Chrissi und cooley gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

A: Du hast ja noch ein ganzes Leben vor dir. Kommt das nächste Jahrtausend kommt bestümmt auch eine Tropftränke auch zu dir:D

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

F
    Ein Rätselstall kostet 15 TG . Warum ist mir das zu teuer ??

Engelchen-Chrissi und cooley gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

A:
    Ich weiß jetzt nicht, ob Dir Dr.Specht deine Frage beantworten kann, paulinchen...
    (das Kollektiv aus Farmfedern) schrieb nichts von hellseherischen Fähigkeiten.
    ...ich würde einfach antworten:
    >>Ein Rätselstall für 15 TG, ist Dir deshalb zu teuer...weil Du keine Rätsel mehr magst.<<

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

F:
    Warum verschwinden erkaufte oder erspielte Ställe, Bäume, Werkstuben oder auch Pflanzen (Eventpflanzen) von meiner Farm und BP kann nix fesstellen?

hamlet50 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

A:

Der Support hat bei der letzten Inventur seinen Dedektor
    verlegt. Noch immer ist der Praktikant mit der Suche beschäftigt.
    Ist nur eine Frage der Zeit bis der ihn findet, dann findet man auch
    ihre verschwundenen Teile.

xD

cooley und MacGyver03 gefällt dies.
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

(Danke rena)

Lieber Dr. Specht, diese Sitzung kann ich leider nicht bezahlen, denn ihre Antwort befriedigt mich in keinster Weise.
    Solche Antworten, die mich voll plürre machen, bekomme ich auch vom Support.
    Von Ihnen hatte ich mir etwas mehr versprochen!
    Vielleicht versuchen sie es noch einmal, bevor meine Nachbarn und ich ganz absaufen?

Achtung, Achtung!

Die nächste Gruppensitzung zur Entspannung findet in 10 Minuten statt
    (Zimmer 112, direkt unterm Dach, die Lösung ist nur noch einen Sprung weit weg)!

Die Anti-Aggressionstherapie wird heute aus aktuellem Anlass, in den Keller verlegt!

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    hamlet50 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. hamlet50

A:

Daß Sie die Antwort nicht befriedigt, kann ich nachvollziehen.
    Als Lösung und Entgegenkommen, schlage ich vor daß unser
    bewährter Praktikant bei Ihnen vorbeikommt und bei Ihnen
    eine händische Inventur macht. Und das findet was sie so
    schmerzlich vermissen.
    Ich hoffe, daß er bei der Lösung Ihrers Problems Ihnen gute
    Dienste leistet. xD

10. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

F

Lieber Dr. Specht,

heute habe auch ich eine Frage an dich und dein Team...
    Welches Gen-Labor muss ich aufsuchen,
    wenn ich beim Betreten des Kinos gesagt bekomme: "Die DNS dieser Seite konnte nicht gefunden werden"?
    Kein Kinofilm - keine TG (Schulterzuckschäfchen)​

hamlet50 und catherinadie1. gefällt dies.
  11. hamlet50

A:

Ich denke das hat weniger mit Ihren Genen zu tun sondern
    mit Ihrer inneren Einstellung.
    Sie sollten sich einmal bevor Sie diesen Schritt gehen und nach
    einem Gen-Labor suchen, sich an den Arzt Ihres Vertrauens wenden.
    Der mit Ihnen ihr Problem bespricht und gemeinsam nach Ihrer
    inneren Mitte sucht.

cooley gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

F.: Ich bekomme jedesmal einen dicken Hals, wenn ich meine Mühle oder die Wolkenranken betrete. Hab ich eventuell Mumps?

Gruß
    Frynai