50TG plus 24 H Erntehelfer Angebot für 99 Cent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schüldie gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Irgendwie war ich über die Einblendung von diesem Angebot doch sehr überrascht .
    Ich finde auch nichts dazu in der Ankündigung .
    War das jetzt einmalig ?
    Kommt das wieder ?
    Warum hat man es überhaupt bekommen ?

Ich bin verwirrt .

LG Schüldie

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schüldie, das sind reguläre Angebote die ab und an auf der Newsseite eingeblendet werden - bekommen alle User nun, immer mal wieder andere Angebote. Deswegen ist die Plakatwand auch weg in der Stadt.

Mzocker66 gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

ich habe noch nie so ein Angebot erhalten. Kann ich hoffen auch mal so ein Superangebot zu erhalten?
    Habe auch gerade erfahren, das es den Erntehelfer für 1,99 geben soll, dazu noch ne Frage: was oder welche Funktion beinhaltet der und wie lange ist die Laufzeit. lg

Mzocker66 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da sind 30 Tage Mähdrescher, Stallknecht, Sämaschine drin enthalten, soweit ich mich erinnere... hab das erst einmal gesehen. Jedenfalls waren weder Rankenhelfer, noch Zuchtwart mit dabei.. und ich meine auch kein Baumeister.

muenz-berg gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Tatsache die Wand ist überall weg. Da bin ich mal gespannt.

@muenz-berg , der Baumeister ist dabei, ebenso Mähdrescher, Aussaat und Stallmeister für einen Monat. Hatte das Angebot auf einer Kükenfarm mit der ich ab und an Nachbarn beschenke.

muenz-berg und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend muenz-berg:)

ich habe das Angebot auch schon gehabt und mir davon mal einen Screen gemacht. Es beinhaltet wie 96bauerntrampel96 schon geschrieben hat: 30 Tage Mähdrescher, Stallknecht, Sämaschine und aber auch, wie von Mzocker66 hinzugefügt wurde, den Baumeister:
    Bonuspaket Farmkomfort.jpg :)

Mzocker66 gefällt dies.
  7. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

danke, der Schlüsseldienst darf kommen

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.