???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Forenexperte

komisch, als ich heute die socke vom kalender aufgemacht habe und mein bonusgeschenk öffnen wollte, mußte ich feststellen, das die 12 wieder geschlossen war. ich weiß zu 100%, daß ich sie geöffnet habe, da ich einen termin hatte und vorher auf der farm alles erledigt hatte. ich finde das nicht ok. hab jezt 10 TG !!!! bezahlen müssen um an den bonus zu kommen und was war drin, 3 blöde GB. bin jetzt verärgert.

LG die meise

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo meise50

schreibe bitte einmal den Support an.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sorry
    3 blöde GB ?
    du must gar nichts bezahlen .
    machste alles freiwillig .;)

Bauer-Ronny, Tancair, Julia2346 und 3 anderen gefällt dies.
  4. meise50

meise50 Forenexperte

natürlich mußte ich 10TG (freiwillig) bezahlen um an das bonusgeschenk zu kommen. es ist nur ärgerlich; daß es nicht richtig ist. der12.12. war ein montag und wenn ich das söckchen nicht geöffnet hätte, hätte es mir ja wenigstens bis gestern auffallen müssen, daß da ein kreuz ist, da ich ja nicht blind bin. habs ja heute auch gesehen:(

5. ~Orleana~

du hast meinen Post gelesen? Schreibe bitte einmal den Support an.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. meise50

meise50 Forenexperte

hallo orleana,

ich habe deinen post gelesen und an den support geschrieben und weiß, daß es eh nichts bringt. ist doch immer so. die werden mir schreiben, daß ich mich geirrt habe und das wars. is doch wie immer, kenn ich schon. der kleine hat immer unrecht

keschy gefällt dies.
  7. ~Orleana~

ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es sich klären läßt und schließe hier dann.
    Einen schönen Abend noch.

*Nikolaus* und CharlyJoe gefällt dies.
  8. meise50

meise50 Forenexperte

hallo orleana,

ich möchte mich bei ***** vom support ganz ganz dolle für die suuuperschnelle bearbeitung meines problems bedanken. es wurde alles für mich zufriedenstellend bearbeitet. bin immer noch baff. sorry für meinen unmut. ich wünsche euch allen noch eine schöne vorweihnachtswoche.
    bitte leite doch mein dankeschön an ***** weiter.

GLG eine überglückliche meise

edit ~Orleana~: Namen des Supportmitarbeiters gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2016
  9. ~Orleana~

ich hab dich mal hier noch mit rein geschoben. Ich werde es weitergeben.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.