?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

seit wann übersping das farmwheel 2 drehs auf einmal???
    hatte insgesamt 12 drehs. 1x habe ich gedreht. es blieben noch 11. habe noch mal das wheel angedreht. der zeiger hat wie verrückt zu drehen begonnen und als es er endlich stillstand waren nur noch 9 drehs als summe angegeben.
    ich hätte den 10 und wenn möglich auch den 11 wieder zurück gebucht. solche fehler sollten endlich nach 7 jahren farmerama endlich ausgemerzt sein. oder?????

id 2898308

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *ilyssa*:)

schreibe bitte einmal den Support direkt an.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da es hier ums wheel geht...
    ich hatte ausnahmesweise 20 normale drehs drin, weil die angebote ziemlich schlecht waren. jetzt hab ich grad die ranke *helloweenparty im eifer des gefechtes geerntet und die drei drehs sind weg. sollte da nicht nen layer kommen? oder wie war das

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

das wurde weitergegeben.

keschy gefällt dies.