6. Socke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heimat gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heimat

Heimat Laufenlerner

Hallo, warum läst sich nach der 6 Socke nicht das Packschen öffnen?

wert1965, _Orchidee49_, Kreppel und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Heimat,
    ich hab dich mal aus der Marktsuche hierher verschoben. LG

CharlyJoe gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal ob an einer Socke ein blaus + dran ist, dann ist sie NICHT geöffnet

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Heimat,
    das Extrapäckchen nach der 6. Socke lässt sich nur öffnen, wenn vorher alle Socken geöffnet worden sind. Schau doch bitte einmal nach, ob das bei dir der Fall ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Donaukind1

Donaukind1 Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir öffnet sich das Päckchen auch nicht. Alles Socken wurden abgeholt.

User: dohe76Id: 46283911

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Donaukind1 :)

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der ersten Reihe geöffnet worden sein.
    Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke von dir NICHT geöffnet worden und du kannst sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Donaukind1

Donaukind1 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista. An der 1.Socke war tatsächlich ein Plus. Ich war irritiert, weil es keine Socke mehr war und ich eigentlich die 1.Socke geöffnet hatte.
    Naja , wahrscheinlich doch nicht, denn jetzt kann ich das Päckchen öffnen.
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
    Gruß Donaukind

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Ja, das ist plöd an diesem Kalender, dass einem die Geschenke angezeigt werden und das blaue Kästchen mit dem weißen Plus so klein in der Ecke erscheint. Da denkt man, man hätte die Socke geöffnet, weil man sieht ja das Geschenk und dabei ist die Socke verschlossen.
    Es freut mich aber, das wir das hier noch am späten Abend klären konnten. Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Eule62

Eule62 Forenexperte

Das Problem hab ich auch, obwohl ich zu 100% alle Socken geöffnet habe. Aber dieses Problem mit den " ich schließe mich mal selber wieder zu" Socken hatten wir doch schon des Öfteren :sleepy:.
    Ich habe jetzt mal (wieder) den Support angeschrieben.

10. Indista

Das wäre auch genau das gewesen, worum ich dich gebeten hätte ;) *Däumchen drück*

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Fakt ist, dass man beim Kontrollieren manchmal das "+" übersieht und denkt, man hätte schon geöffnet.
    Ist sogar mir auch schon passiert, obwohl ich immer sehr genau bin mit den Kalendern.
    Grade weil ich, wie einige andere auch, einige Nebenfarmen abklappern "muss"

Limette

12. Indista

Mhm, da hole ich doch mal ein Zitat aus der FAQ her, mit einem Hinweis / einer Bitte zur Vorgehensweise beim Socken-Öffnen:
    :)

popant gefällt dies.