6 Starter-Schals

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von raffi2004 gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wir haben es erst einmal gemeldet.Wir haben noch keine Antwort bekommen und können daher auch im Moment nichts weiter dazu.

LG Anguanasagen.

smaily70 gefällt dies.
  2. Lienchen666

Lienchen666 Laufenlerner

Bei mir waren auch keine 6 Schals vorhanden? Ich konnte mich erst um ca. Halb fünf einloggen und es waren keine vorhanden? Dann war irgendwann 1 er da? Wie soll "Frau" so die geforderten Dinger bekommen?
    Ich hoffe auch die werden nachgebucht.
    LG
    User: Lienchen666Id: 42531936

smaily70 gefällt dies.
  3. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Bei mir war es auch so. 6 Schals wurden angezeigt und 5 sind nach dem ersten Klick gleich wieder verschwunden.

smaily70 gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hallo,
    alle 15 Min. aktualisieren, das kanns aber auch nicht sein. Ich muss auch so verfahren. Anders ist bei mir nach 15 Min. kein Schal zu sehen.
    LG Daranjo.
    meine ID: 37680568

smaily70 gefällt dies.
  5. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Ích reihe mich mal mit ein...
    6 Schals waren vorhanden. Den ersten angeklickt und alle 6 von der Bildfläche verschwunden. Einer davon ist in der Scheune gelandetet, die anderen 5 sind im Nirvana verschwunden.

Seitdem erscheint vorschriftsmäßig alle 15 Minuten ein neuer Schal, muß dazu allerdings nen Wiesenwechsel vornehmen oder aktualisieren mit F5. Komplettes Neueinloggen ist bei mir nicht nötig. Ich nutze Chrome und Firefox - klappt bei beiden.

Gruß Powerwoman
    ID 35712394

smaily70 gefällt dies.
  6. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hallo,konnte erst nach 16:00 Uhr mit dem Event starten.Meine abgeernteten Schals = 5 Stück.
    Da stimmt doch was nicht?Bitte um Überprüfung!
    ID 37704304
    lg Narzisschen

Eben kam noch 1 Schal.
    Habe bis jetzt 3 Schals als Geschenk bekommen,in meiner Scheune befinden sich aber nur insgesammt 6 anstatt 9 Schals.Wie kann das sein? Wird ja immer
    seltsamer hier.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    smaily70 und 9140denise gefällt dies.
  7. yps57

yps57 Forenaufseher

Aktualisieren muss ich nicht; die Teile sind nach ca. 15 Min. da. Jeweils einer.
    Irgendwas läuft aus der Reihe;)
    Wie schon gesagt: diese "Such+klick" hatten wir schon vor Jahren.... auch mit Probs.
    Welches Grundprogramm haben die denn genommen? Das zum Start oder das Bereinigte?

smaily70 und -RedSeven- gefällt dies.
  8. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Also ich hab nach dem neuen einloggen noch Schals gefunden. und mein Mann hatte auch noch zwei gefunden es ist etwas unübesichtlich zwischen den ställen.

smaily70 gefällt dies.
  9. yps57

yps57 Forenaufseher

Sry inPost 47 ist was schief gelaufen. Meine Antwort an Anguana ist wech(ck) (g):music:
    Anguana bitte sage doch mal "oben" sie mögen Hackengas geben. Sooo alte Probs zu wiederholen...
    ist doch nicht modern.;)

smaily70 und Mzocker66 gefällt dies.
  10. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich habe die 6 Starterschals gefunden nach und nach auch nach erneutem einloggen.

smaily70 gefällt dies.
  11. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe die 6 auch nicht erhalten! Bei mir waren 3 Stück, als ich die abholte,waren 2 weg und nur einer wurde gebucht!
    Bitte um Hilfe
    ID19718699

smaily70 gefällt dies.
  12. Anguana

Hallo,

das Problem mit den verschwundenen Schals ist bereits gemeldet und es wird daran gearbeitet.

LG Anguana

smaily70 und -RedSeven- gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Diese Fehler scheinen ja nicht alle zu haben, was man aus anderen Themen lesen kann, ist mal wieder etwas was nicht alle haben dürfen :oops: sind jetzt 4h nach Start :cry: und keine Infos :(

smaily70 gefällt dies.
  14. bello1957

bello1957 Forenanwärter

be:cry:i mir kommen auch nicht alle 15 min. ein schal

smaily70 und .kartoffel60. gefällt dies.
  15. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Wieso keine Infos siehe den Post über deinem

smaily70 gefällt dies.
  16. Anguana

Hallo,
    Ich hab hier die aktuelle OA zu den verschwundenen Schals für euch.

Hallo Farmer,

Eure Meldungen über verschwundene Leuchtkäfer-Schals sind von den Moderatoren zur Prüfung weitergeleitet worden. Das Problem wurde gefunden und nun auch behoben.

Morgen im Laufe des Vormittags wird es eine Information geben, wie mit den vermissten Schals verfahren wird.

Es kann passieren, dass ein Leuchtkäfer-Schal nicht exakt zur angegebenen Zeit erscheint, ein Login ist zwar dabei hilfreich, aber nicht notwendig, da das System im Hintergrund prüft wann ein Schal erscheinen muss und diesen dann nachzieht.

Euer Farmerama - Team !

smaily70 und Tancair gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

werden die 6 Schals, die es ja am Anfang geben sollte, für die nachgebucht werden, die sie nicht bekommen haben? Wird das auch geprüft und nachvollzogen?

Ich hatte beispielsweise am Anfang einen einzigen Schal ...

:)

smaily70 gefällt dies.
  18. Anguana

Hallo Oberschnatter,wir haben nur die Information die in der OA steht.Genaueres dazu wird es erst Morgen geben.

LG Anguana

smaily70 gefällt dies.
  19. yps57

yps57 Forenaufseher

LG Anguana[/QUOTE]
    Danke für die Info!
    Also schau' ich mal was da so kommt; wehe wenn nichtxD(+rofl)
    Schönen Abend!

smaily70 gefällt dies.
  20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, auch nach der langen Nacht war bei mir heute Morgen kein einziger Schal auf dem Hauptacker zu sehen.
    Hätten da jetzt nicht sechs Stück sein müssen. so kriegen wir die geforderte Anzahl nie zusammen ...
    Ich muss jetzt zur Arbeit, kann also erst am Nachmittag hier schauen...

ID 48116437

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 2 anderen gefällt dies.