6 Tickets futsch bei Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Miezi gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich war grad bei den Schatztruhen und habe dort 6 Tickets eingesetzt.
    Ich konnte aber nur eine Truhe öffnen und bekam einen Chip. Danach hat sich das Spiel automatisch geschlossen.
    Ist das so richtig bzw. gewollt?

Danke für die Antworten.

LG

vladutliviu gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dann hast du sicher nicht die richtige Truhe erwischt und leider nur einen CHip gewonnen.

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn du eine Truhe öffnest und es kommt ein Schlüssel heraus, dann geht es in die nächste Runde. Wenn ein Chip herauskommt, so ist das Spiel beendet und es wird dir angezeigt wie viele Chips du gewonnen hast.
    Maximal kann man 200 Chips gewinnen, aber dafür muss man auch bis einschließlich Runde 6 schaffen.

Hier auch nochmal das Bildchen aus der FAQ:

--> Quelle

4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Nein, Du kannst solange die Truhen öffnen solange ein Schlüssel kommt. Nur wenn dann ein Chips kommt ist das Spiel vorbei. Wenn Du Glück hast und immer den Schlüssel findest, kannst Du mehrere Truhen öffnen. Sobald aber ein Chip kommt ist das Spiel vorbei.

5. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Wenn ich 6 Tickets zahle, aber u.U. nur eine Truhe dafür öffnen kann, macht das
    6 Ticket für 1 Chip
    macht 60 Ticket für 10 Chips
    macht 480 Tickets für 80 Chips
    macht 530 Tickets für 25 x Superfutter xD:DxD:DxD:DxD:D
    1 Ticket = 1 TG !!! xD:DxD:DxD:DxD:D

Wenigstens habt Ihr mich heute mal so richtig zum Lachen gebracht.
    Ich schmeiß mich weg.xDxDxD

6. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.