600000 punkte in 24 stunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superfähe gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. superfähe

superfähe Laufenlerner

guten morgen zusammen,
    wie soll das zu schaffen sein,grübel :oops:

wünsche euch ein schönes we

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

es sind gsd NUR 60.000 EP/24h

Welche meinst du die Bäume oder Ställe???

lg omma

3. superfähe

superfähe Laufenlerner

jaaa,stimmt,aber auch nicht leichter zu schaffen,oder
    meine die erste aufgabe,also baum eps

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Alle Bäume raus, hast du Mammuts und xxl????

wenn Bäume fertig Frühlingskranz und Ostermama verspeisen (+ 60%) Aufgabe in der Stadt starten, Haustiere starten .....ernten!!!!!

Bei den Ställen da ist echt kompliziert ABER du brauchst da bloß ca 2500 EP dann die Aufgabe ablaufen lassen, bekommst zwar nicht die Belohnungen aber die Aufgabe ist nicht wichtig für die Ranke

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, da dein Level nicht erkennbar ist, dürfte die Frage schwierig zu beantworten sein. Ich hatte alles voller Bäume und die Aufgabe war mit einer Ernte komplett erledigt und es waren sogar mehr EP's als gefordert, also lass dich nicht verschrecken. Notfalls bekommst du halt nur eine anteilige Belohnung und kannst trotzdem weiter spielen.;)LG tanto01

medea, farmtining und dieschönedani gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal ein kleiner Tip
    Wenn du kaum Bäume, aber Moospennies hast (Ist ja eh nur "Spielgeld", muss man nicht horten ...)

Könntest du dir auf die Schnelle 200 Zuckerahorn kaufen, macht 750.000 MP

damit bist du mit FK und OM in 2 Reifen durch.

ansonsten eben alle Bäume aufstellen und zusammen mit allen Pushern ernten.

Allerdings hättest du damit schon vor Event-Beginn anfangen sollen, aber zu spät isses noch nicht,
    da man ja auch noch in ein paar Tagen alle Stufen abgeben könnte.

Ansonsten musst du wissen, was dir an den Belohnungen wichtig ist,
    dann brauchst du zB die beiden Zeitquests nicht bis zum Ende zu spielen
    und kommst trotzdem an die Ranke. (Siehe FAQ zum Event)

Limette

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    medea, farmtining, -Njima- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Bäume waren mit 1 Ernte durch (10 Mammuts oder wie Limette schrieb: 200 Zuckerahorn reichen)
    ein paar XXL oder 2 Durchgänge mit XL tun es auch...

Bei den Ställen wird es schon schwieriger,
    mit Allen farbigen (4 Riesen Orange, 2x Rot und diverse Orange) komme ich knapp über 19.000
    dazu noch ein paar Pandas... knapp 20.000 mit Puschern 30.000 EP

Leider schafft nicht jeder Stall 2 Durchgänge (zu hohe Laufzeit)

Aber der Rest muss dann mit Gelb und Beschleunigern reichen...

Versuch es mal (ich hab auch nicht gedacht, das soviel zusammen kommt)
    Taschenrechner raus, und Alles zusammenrechnen, was Du an Ställen hast...

Liebe Grüße,
    Der Nachtschatten

medea, farmtining und -Njima- gefällt dies.
  8. Kleo35

Kleo35 Foren-Grünschnabel

Kann man die Ostermarmelade und den Frühlingskranz nicht für die Ställe benutzen?
    Ich dachte die gelten für alles. Leider habe ich nur einen Riesenstall.
    Und weiß jemand ob die diversen Werkstuben (siehe FAQ) nun auch zählen? Oder haben sie die Fehler beheben können?

Auf alle Fälle wünsche ich allen ein schönes WE

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Kleo35

Ostermarmelade und Frühlingskranz wirken auch auf Ställe.
    Werkstuben zählen nicht, außer die bisher herausgefundenen alten ( in der FAQ angegeben). Diese müssen allerdings wirklich alt sein und nicht jetzt gebaut.

10. [NightShadow]

OM, RM und FK gelten auch für Ställe.
    Bei den Werkstuben nur die in der OA erwähnten...
    sonst wäre die Aufgabe (für mich) einfacher,
    denn Werkstuben hab ich mehr als ausreichend -.-

Tante Edit sagt: Guten Morgen @~Orleana~ (ich bin einfach zu langsaaaaam) ;)

11. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

Bei der ertsen aufgabe muss man ja Bäume ernten,zählen da auch die Mammut Bäume

12. [NightShadow]

Ja, das tun sie :p

13. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe gestern nicht aufgepasst und dachte, das ist eine EP-Aufgabe und habe die Quest zu früh gestartet...und hab dann erst gesehen, dass es sich um Bäume handelt...*argh*...dann habe ich mein ganzes Geld ausgegeben, um Bäume zu kaufen und hab alles bepflanzt...nun hab ich geerntet, aber ich habe noch nicht mal die Hälfte der erforderlichen EP zusammen und kann bis zum Ablauf der 24 Std. nicht noch einmal etwas ernten. :(
    Aber wenn du schreibst, dass es eine anteilige Belohnung gibt, dann ist das Event für mich heute noch nicht beendet?

moncchichi2012 gefällt dies.
  14. [NightShadow]

Nö, nicht vorbei...
    Kannst weiterspielen...
    schau mal in die OA, da steht was es anteilig gibt...
    dann geht es weiter ;)

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Landi

nein, das Event ist nicht für dich beendet. Du kommst dann trotzdem zur 2. Aufgabe, wenn du die 1. nicht vollständig schaffst. Hier ist nur eine Mindesterfüllung von 2400 EP notwendig.
    Welche Belohnung du für die 1. Aufgabe bisher erspielt hast, siehst du, wenn du auf dem Eventplatz in die Aufgabe schaust.

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da man ja Zeit hat, die Zeitquest zu starten, wär auch eine gute Idee (für die Rechenfaulen),
    mal alle hohen Tiere auf eine Wiese zu geben und sozusagen einen "Probedurchlauf" zu machen.

(Hab ich gemacht nach der Baumernte.)

Da kann man noch reagieren, wenn zu wenig bei rumkommt.
    Nicht vergessen: die Waldlichtung bringt 10% mehr EP für Ställe !!

Dann gibt's ja auch noch die Baumrune für Ställe, die Haustiere, und und und

Nach dem Test-Durchlauf hatte ich dann für mich gesehen, dass bei mir 2 Wiesen reichen, andere könnte so dann hochrechnen und mit etwas mehr Planungssicherheit die Quest starten.

Dies kann man auch zB morgen oder Montag noch machen.

Vielleicht gibt ja der Wollebom auch noch ein "EP-Geschenk" hinzu ?

Limette

medea, -Njima-, Towonda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Landi

Landi Meister eines Forums

Uff, dann ist ja gut!
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comic-event-7-vogelperspektive.18212/
    Da steht: "Schafft Ihr die Aufgabe nicht komplett zu erfüllen, so wird Euch eine anteilige Belohnung gebucht. Den jeweiligen Belohnungsstand könnt Ihr in der Aufgabe ersehen:"

Hab ich vor lauter Frust gar nicht gesehen...aber anteilig bekomme ich immerhin 4x Partydreh, 2x Chamäleon-Upgrade gelb, 2x Erntehelfer, 11 Superfutter...

Hab mich gestern schon genug über mich selbst geärgert, aber wenn ich ja doch noch weiterkomme, dann verzeih ich mir nochmal. ;)

18. pager

pager Großmeister eines Forums

bei den bäumen ging das auf einer wiese mit 60 % und 6 mammuts

19. toml76

toml76 Laufenlerner

Super! Das die Werkstuben nicht funktionieren, hab ich erst jetzt gelesen! Wäre besser, das diese Info vielleicht ganz am Anfang kommen sollte! Alle 4 Felder mit Werkstuben ausgerüstet und alle mit Superfutter! Also alles voll fürn A......!

20. toml76

toml76 Laufenlerner

Ich spiele jetzt also schon wirklich über Jahre, aber wann man ein Quest versemmelt, nur weil schlechte Infos gegeben werden, verliert man ganz die Lust....ich schätze mal, daß hiermit wieder ein zahlender Spieler weg sein wird
    lg an alle
    Toml76
    19277792