600000 punkte in 24 stunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superfähe gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Also das wäre ja der Knaller, wenn es nur mit "alten" Werkstuben gibt, die man bereits seit Jahren unverändert aufstehen hat. Selbst wenn man die seit Jahren im Inventar hat und nun mal wieder hervorkramt, dann kann das ja auch keinen Unterschied machen (wäre sonst ja völlig unlogisch). Da gibt's halt diverse Werkstuben, die aus dem Event EP-mäßig nicht ausgeklammert werden können, völlig egal, wann man sie gekauft und aufgestellt hat.

drosdis gefällt dies.
  2. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Danke, ich habe aufgestellt, was ich konnte.... mal sehen. Wird schon werden.

Konnte mich nur nicht zurückhalten.......

Danke für Eure Geduld in diesem turbulenten Event!

Zitat:
    Also das wäre ja der Knaller, wenn es nur mit "alten" Werkstuben gibt, die man bereits seit Jahren unverändert aufstehen hat.​
    Das hat nichts mit dem "seit Jahren unverändert aufstehen haben" zu tun. Alte Werkstuben waren anders programmiert. Deshalb fehlen ihnen bestimmte Merkmale, so dass sie einfach anders zählen.
    Das Problem war, dass man als User nicht feststellen kann, welche Ställe welche Merkmale hat. Also konnte man sie nicht herausfiltern. Es haben einfach viele verschiedene Programmierer an diesem Spiel gearbeitet und die haben es nicht immer ganz genau gleich gemacht.
    Da jetzt aber alle in der FAQ angegebenen Werkstuben zählen gibt es also kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    BäuerleinPiet, drosdis und Landi gefällt dies.
  3. zettto

zettto Laufenlerner

hmmmm.....???? In meinem Bauhof hab ich noch 4 Rätselställe "Dämmerung", von denen jeder 750 EP bei Enthüllung bringen würde.Soll ich`s versuchen? Hat`s schon jemand probiert? Wurde das schon irgendwo gefragt und ev beantwortet?
    Grüße und Danke
    zettto

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Rätselställe gehen nicht da diese zu den Items zählen... erst nach Fertigstellung sind es Ställe/Werkstuben

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. zettto

zettto Laufenlerner

ok, Danke, dann halt alles andre, war sowieso interessant, was da so alles auftaucht.

firesnow gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Rätselställe und Stallmeister, sowie die große Fracht z.B. aus dem Interstall-Express werden auch gezählt

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  7. firesnow

Wann wurde das wieder geändert bzw. festgestellt?

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

also ich hab eben geerntet und da wurden die gezählt. Zudem glaub ich nicht dass daran etwas geändert wurde, denn das ist bereits von Anfang an so
    Auch die große Fracht z.B. vom Interstall-Express zählt (selber getestet)

9. firesnow

Vermutlich haben die Mods da dann wieder ein falsche Auskunft erhalten, so wie bei den alten und neu gebauten Papafedersammelstationen, Bibersägewerk und Ernussbutterquetscherei

10. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

- wenn Ihr eine Zeitaufgabe nicht erfüllt (mindestens 4 % der erforderlichen EP müssen dafür eingezahlt werden) und erneut startet (betrifft die Aufgaben 1 + 3) - dann ist es möglich 2 Aufgaben zur gleichen Zeit zu bespielen, allerdings keine 2 Zeitaufgaben. Das bedeutet: Sollte die Aufgabe 1 noch nicht beendet sein, ist es nicht möglich die Aufgabe 3 gleichzeitig zu starten.

Hallo was sollte das denn.
    Meine Aufgabe 3 ist abgelaufen und ich kann sie nicht neu starten.
    Was für eine Info ist das denn??

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hasenhimmel,hast du mehr wie 2400 EP bekommen?Dann hast du eine Teilbelohnung bekommen und du kannst die Aufgabe nicht noch einmal starten.

12. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

o.k. die habe ich erreicht.
    Alles klar danke

13. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hi, ich würde gerne nochmal auf die Rätselställe eingehen-werden diese ganz, ganz, ganz sicher mitgezählt??? Denn mal lese ich ja und dann wieder nein, bin verwirrt.
    lg

14. firesnow

Ganz sicher kann dir das wohl keiner beantworten

15. Lianer1

Lianer1 Routinier

Oki, also keine Garantie, danke für deine Antwort.

16. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Mit HWP bringen sie jeweils 1200 EP. Ich habe meine auch aufgestellt. Angeblich soll es funktionieren.

17. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ihr wißt aber schon, daß die Rätselställe nicht zählen ? Dieses sind, bis sie fertig sind, Items

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lies mal weiter vorne.... denn sie haben bei jemandem gezählt... leuchtet mir irgendwie auch ein, da sie am glücklichen Stalltag ja auch als "Stall" zählen und den mehr EP-Bonus abwerfen

firesnow gefällt dies.
  19. firesnow

Es gibt mittlerweile anderslautende Meldungen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Okay, die hab ich dann wohl überlesen. Danke für die Info