65000 EP in 24 h

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SM66 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SM66

SM66 Foren-Grünschnabel

Ich finde diese Zahl 65000 etwas sehr hoch für grade mal 24 h, noch dazu wo die normale Erntezeit ja auch schon sehr hoch ist

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo SM,

so hoch ist das gar nicht. Vermehre erst mal deine Pflanzen, am besten die 8 Stunden Pflanze, bis du all deine, dir zur Verfügung stehenden Flächen damit bepflanzen kannst. Dann EP -Booster wie z.B. Ostermarmelade verspeisen. Kurz vor der Ernte die Aufgabe starten, ernten .. du wirst sehen das ist in 24 Std zu schaffen ;)

3. tina220963-

tina220963- Laufenlerner

wie bitte bekomme ich den ep -Booster lg Tina

4. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Die Ostermarmelade oder Frühlingskranz kannst du am Markt kaufen, oder selber herstellen wenn du das Handwerk hast

5. geierwally67

geierwally67 Laufenlerner

kann man eigentlich zucchini-apfelkuchen auch einsetzen?
    lg geierwally

6. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;) Zucchini - Apfelkuchen bringt sogar 60%.
    L.G.

7. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

plus eine Oster oder Frühling sind dann sogar 90% , ZAK hab ich total vergessen....

Farmwauzi gefällt dies.
  8. tina220963-

tina220963- Laufenlerner

und wie ist das gemeint das man sie verspeisen muss sorry aber ich habe das noch nie gemacht lg Tina

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da gibt es noch einige weitere Möglichkeiten:

Zucchini-Apfelkuchen 60 %
    Karottenbrot 20 %
    Ostermarmelade, Frühlingskranz 30 %
    Rosenmarmelade 20 %
    Rune am BdW 10 %
    Blumen-WL 10 %

Die Handwerksprodukte kann man allerdings nicht alle gleichzeitig einsetzen, da sie - bis auf das Karottenbrot (silber) - einen von insgesamt zwei Goldslot erfordern.

Edit: die Haustiere sind natürlich auch nicht zu vergessen...

Julia2346 und firesnow gefällt dies.
  10. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

einfach aktivieren ist damit gemeint, das Produkt in deiner Scheune in der Vorratskammer anklicken und dann das Händchen in der Mitte, dann erscheint es links bei deinem Farmlogo und ist somit aktiv

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

+ Karottenbrot (Silberslot) gibt sogar 110%

Julia2346 und Farmwauzi gefällt dies.
  12. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

eieieie, lach, stimmt....

firesnow gefällt dies.
  13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Aber wie schafft man 13000 Pflanzen pro Sorte anzubauen in 24h ? Verstehe Ich das falsch ?Ahhh,Ok ,dann ist es ja gut,dann weiß Ich Bescheid,lg und vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  14. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

du brauchst nur die EP von den Pflanzen in 24 Std 65.000, nicht 13000 Pflanzen in 24 Std und um eben schnellstmöglich an die EP zu kommen, die oben beschriebenen Produkte aktivieren, dass eben pro Pflanze mehr EP rauskommen

snoopy994 gefällt dies.
  15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Das wäre durchaus mal eine gute Sache für Neufarmer - all die HWP & Co die es einem ermöglichen ein Quest zu schaffen. Ich habe anfangs keinen Plan gehabt was mit Zak, Kak usw gemeint sein könnte,.. und wann man die Sachen in welcher Reihenfolge konsumieren, anklicken sollte,. vielleicht könnte man eine Infoseite (Text & Bild) erstellen mit den gängigen Produkten.

16. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

xD;) und schon wieder haben wir was dazu gelernt! Wir ergänzen uns ja Schlag auf Schlag!!!
    L.G.

17. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ihr denkt bitte daran... hier ist Allgemeine Fragen und nicht Erfahrungsaustausch ;)

Farmwauzi gefällt dies.
  18. uschi_kuhn

uschi_kuhn Nachwuchs-Autor

ABER nicht vergessen!!! man muss die aufgabe nicht komplett schaffen..... jetzt macht des was er kann man griegt halt weniger als belohnung!!!!
    aber auch niedrichleveler dürfen dann mit aufgabe 2 weiter machen

so wie ich das versteh...

19. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Uschi_Kuhn
    richtig, wenn man nicht die kompletten EP zusammenbekommt, wird die Belohnung anteilsmäßig gegeben und man kann mit Aufgabe 2 weiter machen.
    Steht auch so im Anhang der Event-FAQ

20. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Zucchini-Apfelkuchen bringt doch noch mehr EP ?? oder ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.