7 Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katzi2020 gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzi2020

katzi2020 Meister eines Forums

Ich möchte bitte gerne wissen, ab welchem Level ich 7 Geschenke an meine Nachbarn senden kann.
    Liebe Grüsse
    katzi2020

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich meinte es ist und bleibt immer 5 ausser du erweiterst ihn auf 7 inem du ihn am Baum der Weisheit (2. unterste Ast Links) kaufst. oder durch Premium weitere 8.

ausnahme hierbei ist ja das aktuelle event gift und Trade da kannst du ja darüber.

katzi2020 gefällt dies.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das hat mit dem Level nichts zu tun. Am Baum der Weisheit gibt es eine Rune, wo du sie auf 7 erweitern kannst

Edit: samuel war schneller (ich bin einfach zu langsam)

samuelXD1995 und katzi2020 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, du musst am Baum der Weisheit auf der Waldlichtung die Rune 24 (Netter Nachbar) freischalten. Dann kannst du statt 5 auch 7 Geschenke verschicken.

katzi2020 gefällt dies.
  5. katzi2020

katzi2020 Meister eines Forums

Vielen herzlichen Dank für die lieben/schnellen/aufklärenden Antworten! :inlove:
    Wünsche einen schönen Abend
    katzi2020

samuelXD1995 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich euch auch und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.