8.Mai - Jahrestag Baumexpress

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

"Motzen", Du sagst es..!! Das war das Stichwort!!xDxD

;))

LG Sky.

xaviere1 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Lese ich hier etwa Kritik ? 8)

@dieschönedani
    Toll gemacht , Fr.Nachbarin ... gibt ja nicht schon genügend Spieler , die "Mimimimi" weinen , weil Events angeblich nur noch mit SD zu schaffen sind ... :music:... und jetzt kommst du als gestandene Spielerin und befeuerst noch diesen Nonsens

@SliferXX
    Spieler wie Du und ich , die gerne mal nach 48 h ein fröhliches "Fertig" in die Runde schmeissen , bestärken doch die Spieler im Wunsch nach Mammutbäumen ... kann man mal so akzeptieren , oder ?

Lösung ?
    Hab ich keine , sorry ... denn wenn der Express nochmal käme , dann hätten viele Spieler dann 3 Wiesen voll mit XXL-Mammuts ... was BP sicher nicht riskieren wird.
    Vielleicht könnte man den Spielern , die bisher keinen Mammutbaum haben , diesen über den Farmaustatter oder ein Setzlingsevent zukommen lassen , mit einer Begrenzung von 3 oder 5 Bäumen

Bötzjeschisserke und dieschönedani gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Beim letzten Event hab ich 4 Ernten mit 2092 SD verkürzt...2 zum Start und 2 zum Schluß...hätte ich das nicht gemacht, wäre ich 1-2 Tage später fertig gewesen. Also braucht man doch nicht zwingend die Mammuts.

Es ist nun einmal so, dass viele Spieler wohl auch nicht richtig planen können und beschweren sich dann hinterher. Dann heißt es wieder immer "das Spiel ist für Arbeitslose, man muss nur noch Echtgeld reinstecken und bla bla bla"...ich kann das nicht mehr hören/lesen. Platzt mir fast der Kragen bei solchen Aussagen.

Über Setzlinge wird schwer...dann müsste ein neues Verkaufsevent erschaffen und die Leute ausgeschlossen werden, die schon Mammuts besitzen. Gibt ja auch Leute die so einen Mammut als XL-Version geschenkt bekommen haben vom "Rent a Friend", ihn nicht nutzen können, weil der Grundbaum fehlt. Die kannst du nicht einfach ausschließen.

Also müsste BP das über den Farmausstatter machen mit einer simplen Lösung (Achtung, Fantasiepreise, nur in großen Dimensionen gedacht:

Mammut-Grundbaum 62.500 MP
    Mammut-XL 250.000 MP
    Mammut-XXL 500 TG (weil Zucker-Ahorn XXL 250 TG kostet und der stärkste, kaufbare Farmbaum im Shop ist)

Das begrenzen wir auf je 5-10 Stück (dann kommt einfach "Ausverkauft" hin) und dann könnten es sich alle Spieler holen, auch Jahre später.

LG

xaviere1 gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Schuldig....ich fühle mich auch schon ganz schlecht:music:...jetzt habe ich die Büchse geöffnetxD:cry:

Aber mal ehrlich die Mammuts helfen enorm um in den normalen Farm Rhythmus nach einem Event zu kommen, oder zumindest nicht alles abreißen zu müssen.
    Ich rege mich ja nicht über die TP auf das dürfte das wenigste Problem sein in einem Event, aber die hohe Anzahl an Drops wäre selbst bei mir knapp geworden.
    Sonst merke ich das nicht so da werden die TP mit SD durchgeprügelt und fertig bin ich, aber das geht halt nur dank der Mammuts.

Ich würde mich tatsächlich über ein Event freuen, oder Farmhallen-Quest, wo es diese Bäume zu gewinnen gibt.
    Das Farmhallen-Quest hätte natürlich den Vorteil das auch Neulinge an die Bäume kommen....aber ob das hier jemand erhört?

LG

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Psssssssssssst, nicht dass BP das liest und feststellt, oh je...das war ein BugxD

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

auch ich habe etliche mammuts und die stehen immer,find ich gut so,hab die mir ja erspielt
    ja,wenn ich erst vor kurzem angefangen hätte zu spielen,wäre ich auch scharf drauf,aber alles zu seiner zeit
    und nein BP,kein BUG,war so gewollt

in irgendeinem quest/event zu gewinnen,fänd ich nicht gut
    wir haben soo viele bäume,und jetzt gerade wieder

aber baumexpress,warum nicht wieder,wäre fair für die neuen

Kräuterhexe0149 gefällt dies.