8-Std. Pflanzen... Drops immer weniger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moinmoinichbins gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Mit den Drops wird es immer weniger,bei meiner Hauptfarm sind
    8 Drops gekommen,bei meiner zweitfarm nur 2 Drops, langsam
    habe ich bald keine Lust Mehr.Ich ernte Tag und Nacht und es
    wird nicht mehr.
    laracroft92

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo laracroft92:)

hast du nach der Ernte denn einmal in deiner Scheune nachgeschaut? Denn die Droprate wurde erhöht, aber diese erhöhte Menge findet man nur in der Scheune vor, und nicht in der Dropleiste.

Was hast du denn auf deiner Haupt- und auf deiner Nebenfarm gepflanzt gehabt? Und gebe mir doch bitte einmal die IDs zu diesen beiden Farmen, damit ich nachschauen lassen kann.

3. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Ich habe bei meiner Ernte nachgeschaut es wahren nur 2,
    Bei meiner Hauptfrarm hatte ich das selbe angepflanzt und
    hatte 8 Stück bekommen.
    sonnenschein1950

4. Indista

Hallo sonnenschein1950:)

klingt so, als ob du die Nebenfarm von laracroft92 bist:oops:
    vielleicht magst du mir mal meine Fragen beantworten? Also zum einen, was wurde gepflanzt und die IDs der beiden Farmen, damit ich einmal nachschauen lassen kann ;)

5. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich habe auf beiden Farmen Glüschwammerl angepflanzt auf der
    Hauptfarm bin ich im 111 Level und auf der anderen Farm im
    101 Level.Beide Farmen betreibe ich Tag und Nacht.
    laracroft92

6. Indista

Ok, und die IDs bekomme ich die auch?, du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Die ID lautet 7029061 die andere lautet ID 16246520,zur Zeit habe
    ich unterschiedlich Pflanzen in den Farm als test.
    laracroft92

8. Indista

Oki. Danke dir. Also der Support hat einmal nachgeschaut und die 8 und 2, das waren in der Scheune dann 16 und 4. Wie ich oben schon geschrieben habe, in der Dropleiste sieht man nicht die erhöhte Menge, diese sieht man nur in der Scheune oder halt auch in der Mühle. Bei Glühschwammerl mit einer Anbauzeit von 2:30 Std. sind die 8 also 16 gar nicht so schlecht *find* - wobei ich persönlich dir raten würde auf Pflanzen mit langer Anbauzeit umzusteigen. Aber das musst du natürlich selber wissen und für dich ausprobieren. Nachdem ich mit der Eventpflanze fertig war, habe ich nun im Wechsel immer Stinkwurz und glühenden Schimmling gepflanzt, beide mit einer Anbauzeit von 8 Stunden. Und um das ganze zu verkürzen den Gruselstrauß genutzt, sowie den Pflanzen Wasser gegeben. Auf der Farm und auf der Waldlichtung habe ich Ställe stehen, am besten Hühnerställe, so kann ich meine Gruselpflanzen noch mit Mist düngen und so noch weiter die Zeit verkürzen. Mittlerweile habe ich schon 71x Fledermäuse gefüttert und es läuft. Ist nur ein Tipp von mir.

bimima und cassy47 gefällt dies.
  9. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Mir geht es nicht ein das ich mit der selben Pflanze unterschiedeliche Drops
    erhalte einmal 8 /8 und einmal 2/2 .Nachts hatte ich auf beide Farmen
    8 Stunden Pflanze (Stinkwurz) da waren die Drops auch schon unterschiedlich.
    laracroft92

10. Indista

Ja, ok. Nur ist es doch bisher immer so gewesen, dass die Drops da ein "Eigenleben" geführt haben. Ich selber habe bisher auch bei gleicher Bepflanzung, gleichen Voraussetzungen (Pokale) unterschiedliche Ergebnisse erzielt. :( Mal gut mal besser. Aber meist hat es am Ende immer gepasst, und das hoffe ich auch bei diesem Event für uns alle.

11. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich bereue, dass ich dieses sch.... event angefangen habe :cry:

Glückspilz69 gefällt dies.
  12. Indista

Ich denke mal, hier dürften die Fragen soweit beantwortet sein. Daher schließe ich hier nun einmal ab. Für den Austausch bezüglich der Droprate lasse ich euch einmal den Link zur Gesprächsrunde da: https://board-de.farmerama.com/inde...-gruselevent-nachtflug-und-gruselnacht.57649/ Dort könnte ihr euch ja untereinander austauschen und berichten, wer hat was gepflanzt und wie viele Drops bekommen. Wer hat mit welcher Pflanze die besten Erfahrungen gemacht.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag und ich drücke uns allen kräftig die Daumen :) Nebenbei bemerkt, auch wenn man das Event nicht schaffen sollte, so finde ich persönlich die Kleingewinne (wie KAC, Gruselstrauß, Rätselbäumchen, Tiki-Rätselstall,...), die man sich erspielen kann, super.

bimima, schatzi_70000 und texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.