9 Stunden weniger 100% am Mega EP Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elster100 gestartet, 30 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elster100

Elster100 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mir gerade Geld für den Mega EP geholt, habe aber nur für 15 Stunden 100% gutgeschrieben bekommen.
    Könnte da bitte mal wer nachschauen?
    Vielen Dank Elster 100 ID 7912763

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Elster100, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast heute Nacht schon Superfutter gekauft. Ab diesem Kauf zählen die 100%

3. Elster100

Das versteh ich jetzt nicht. Superfutter ist doch was anderes als Geld. Und da ich mir heute um ca.9.30h 300 TG gekauft habe, müsste es meines Erachtens nach ab da an rechnen. Kannst du mich da bitte aufklären?

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hier mal ein Auszug aus der FAQ:
    Was ist ein Mega EP Day in Farmerama?
    Bei einem Mega EP Day kann man einen 100%-EP-Bonus abstauben, wenn man das Payment benutzt – also über das Bankgebäude in der Stadt Tulpgulden, Erntehelfer-Monatspaket, Treuepaket oder Premium kauft. Die Bezahlmethode spielt dabei für die Ausschüttung des Bonus keine Rolle. Sobald der Bonus im Bonussteckplatz erscheint, ist er aktiv.
    Der Bonus ist nur einmal pro Tag zu erhalten, egal wie oft Ihr an dem Tag kauft.
    Hierzu zählt m. E. auch der Kauf von Superfutter.;)LG tanto01

little-nici, elfriede und 9140denise gefällt dies.
  5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Jeder Kauf in der Bank zählt für den Mega-EP Bonus.
    Du hättest dir auch den EH im Monatspaket kaufen können um den Bonus zu erhalten.

6. Kylwalda

Den Bonus bekommt man für alle Käufe die über die Bank getätigt werden - tanto hat dir ja schon den Auszug aus der FAQ gepostet - hier auch noch einmal für dich zum nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/inde...onderangebote-mini-events.31418/#post-1191588

7. Elster100

ok, ok. Vielen Dank fü die Aufklärung - für mich aber trotzdem nicht logisch. weiß ich jetzt fürs nächste Mal.

8. Kylwalda

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.