900 ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dynamosieg gestartet, 20 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    Ist schon irgendetwas bekannt , ob es auf Bahamerama demnächst auf die 900 geht ?
    oder sollte ich alle HFF ( und weiteres) auf die Farm stellen ?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dynamosieg, darüber liegen keine Informationen vor. Sollte es dort was Neues geben, werden wir in einer OA darüber informieren.
     
    dynamosieg gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ist es nicht so, dass die Levelerweiterung auf der Insel mit der Erweiterung auf Level 800 endgültig abgeschlossen wurde?

    Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, warum dies damals in ausländischen Foren schon veröffentlicht wurde und hier im deutschen Forum nicht.

    Also ich erwarte hier nichts mehr. Leider!

    roteelster
     
    dynamosieg gefällt dies.
  4. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    Danke liebe Elster - das wäre ja Schade , aber nicht zu ändern . Da werden dann bald massive Umbauarbeiten stattfinden ,
    welche am Ende ja aber trotzdem kaum etwas bringen in Bezug auf Levelfortschritt auf der Farm .
     
    roteelster gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)
     
    roteelster und dynamosieg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.