99 Freidrehs an der Mühle?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jila2000 gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallo,
    seit einiger Zeit bemerke ich, dass z.B. gewonnene Freidrehs aus den Boxen nicht mehr gutgeschrieben werden, wenn am Mühlenrad schon 99 sind.
    Ist das geändert worden?
    LG
    jila2000

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aus den Boxen werden sie nicht über 99 gtgeschrieben
    deshalb an den Boxen die Anzeige
    aus Events und Quest oder so, sollen sie wohl zählen
    das hab ich nicht getestet
    LG

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das ist schon lange so, mehr wie 99 Freihdrehs kann man NICHT sammeln

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    kleine Korrektur
    so ist es
    aus Boxen werden einem wie hier bereits geantwortet wurde, keine Freidrehs mehr dazugerechnet, sofern man die maximal Grenze, welche bei 99 liegt, schon erreicht hat. Daher sollte man beim Öffnen der Boxen, welche Freidrehs enthalten, zuvor schauen, ob noch "Platz" vorhanden ist, daher seinerzeit auch folgende Änderung:
    Nachtrag:
    Möchte man die Freidrehs im Event "Fußballfieber 2020" im Fanshop einlösen und hat das Limit bereits erreicht, so erscheint ein Hinweis:
    hier werden die Freidrehs also nicht über das Limit hinaus dazu addiert,
    man muss zuerst "Platz" schaffen, sprich "runterdrehen", denn sonst verfallen die Freidrehs.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  5. reiny

Ich hatte mich nur auf das öffnen der Boxen bezogen;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ach so - sorry

7. reiny

Alles gut ;)