99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von CharlyJoe gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Endlich eine Lösung :)

    Super Idee und Trick :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Suppi, endlich geht's schneller. Danke CJ...:inlove::D
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. chakiwi

    chakiwi Kenner der Foren

    CharlyJoe gefällt dies.
  5. mar-jessen

    mar-jessen Laufenlerner

    Danke für den Tip
    nun geht es schneller
    lg
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    genial genial genial...... dieser Tip.... aber sowas von Daumen hoch !!! :D:D:D
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich hab den Tip gerade erst gefunden
    natürlich gleich ausprobiert und ich bin begeistert :D

    Danke CharlyJoe :inlove:
     
    Limettenbaum und CharlyJoe gefällt dies.
  8. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Nicht schon wieder...:sleepy:

    [​IMG]
    Ich kann keine Drehs mehr sehen...:cry:

    Aber ohne den Trick wäre es doppelt so schlimm!
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Habe es auch jetzt erst gesehen. Super Tipp. Danke CharlyJoe. Wen sich wieder was angesammelt hat, werde ich es ausprobieren.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Ini

    Ini Kenner der Foren

    Super Tipp, DANKE!!! :D
    ... ich sollte viel öfter in diesem Teil des Forum mitlesen, da kann man ja selbst nach soooo vielen Jahren noch was lernen. ;):)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Ich spiele nun schon sooo lange ... dann heute dieser Tipp.. :D vielen , lieben Dank ...es geht wirklich super ...!!!
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. KeiserAugustus1

    KeiserAugustus1 Junior Experte

    Guten Morgen
    hab den Tipp gerade versucht. Bei mir klappt es nicht. Nachdem ich die Esc Taste gedrückt habe läuft das Rad normal weiter und ich komme wie ansonsten wieder zum Rad und nicht zu den Tickets. Was mache ich falsch?
    lg und einen schönen Sonntag
     
  13. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Es geht nur hier drüber [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. KeiserAugustus1

    KeiserAugustus1 Junior Experte

    Ja, dass habe ich auch gemacht. Wie es in der Beschreibung steht. Aber geht nicht.
     
  15. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    danach;
    Freidreh anklicken
    Starbutten (Pfeil)
    und dann gleich ESC

    Das muß gehen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich habe eben 40 Drehs ohne Probleme abgedreht (angeklickt)... :)

    Wo der Fehler liegt, kann ich von hier aus nicht beurteilen...
     
  17. KeiserAugustus1

    KeiserAugustus1 Junior Experte

    *
    Vielen Dank für das Video. Mache es genau so, jedoch nicht mit dem gleichen Erfolg. Kann es am Browser liegen? Ich benutze Microsoft Edge.

    Edit Elwetritsch: Video im Zitat im falschen Bereich gepostet daher Zitat gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
  18. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Versuch es einfach das kann sein.
     
  19. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Ich benutze auch Microsoft Edge...bei mir funktioniert es einwandfrei;)
     
    CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.
  20. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    [
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019