99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von CharlyJoe gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab dann mal 2 Fragen.
    1. Du drückst wirklich ESC (oben links auf der Tasta) und nicht vielleicht Enter? (Sorry für die Frage, aber so ein Denkfehler ist mir auch schon passiert) :oops:
    2. Funktioniert die ESC-Taste denn sonst?

    Weil ich spiele auch über Edge und es funktioniert wunderbar.
     
    CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    Eine Möglichkeit könnte der Grund sein dass esc nicht geht und die wäre hast du zwischendurch geschaut was du gewonnen hast dann geht es mit esc nicht mehr weiter. Du must dann nur einmal mit zurück auf die box zurückgehen und kannst dann noch einmal starten. Ich lasse den letzten Dreh normal ablaufen und schaue dann was bei den Gewinnen dabei war.
     
    mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Danke! Danke! Danke!

    Wieviel Lebenszeit du mir geschenkt hast!
    Das mußte noch mal gesagt werden!
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kann es sein das es nicht mehr geht?
    Bei mir hält das Rad nicht mehr an
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Funktioniert einwandfrei. Habe es gerade getestet.
    Hältst du dich auch an die Vorgehensweise wie im 1. Post geschrieben steht?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja
    ich hatte es ja oft genug so gemacht:oops:
    Muss meine ESC Taste mal testen
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du im Inventar auf "Zeit" gestellt?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Über die Mühle geht es nicht, nur über die Kisten, aber da dafür perfekt :)
     
    CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  9. sinyou

    sinyou Junior Experte

    Der beste Tipp überhaupt, danke dafür :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Der Fehler ist mir neulich auch passiert. Über die Kisten habe ich gestern auch zwei Farmen über 400 Freidrehs abgearbeitet. Mit normalem Drehen hätte mich das in den Wahnsinn getrieben!
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja auf Zeit
    es ging ja mal, auch bei mir
    Hab kein Plan woran das liegt
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    bei mir klappt diese Methode aktuell nicht, wenn ich mich über IE einlogge
     
    CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  13. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich habe eben mal einige Tickets abgedreht (Browser: Chrome), klappt nach wie vor einwandfrei... :)

    [​IMG]
     
    mama260866 und BlueTulip gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auf Edge, Firefox und Opera klappt es auch super :)
     
    mama260866, CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  15. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Bei mir funktioniert es leider plötzlich nicht mehr. Bin mit Edge unterwegs.

    :(
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Extra auf Edge gegangen und ausprobiert...

    Funktioniert einwandfrei... :) [​IMG]
     
    populos gefällt dies.
  17. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Bei mir funktioniert es leider mit Edge auch heute nicht.

    Edge 44.18362.267.0
    Microsoft EdgeHTML 18.18362


    Mit dem IE 11 geht es allerdings schon.

    Version: 11.239.18362.0
    Updateversion: 11.0.135


    Mit Chrome komme ich erst gar nicht rein ins Spiel.


    Keine Ahnung an was es liegt, ich hatte auf jeden Fall hier an dem Laptop vor einigen Tage ein größeres Update, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.

    Egal, trotzdem danke für deinen super Tipp @CharlyJoe.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gerne!:D

    Ich leere mehrmals täglich alle vier Browser (Chrome, MS Edge, FF Quantum, Opera) die ich nutze und Cache mit der Tastenkombination vom TL Lupeg, das geht ruck-zuck. :)

    Gleichzeitig die Tasten STRG, SHIFT und ENTF drücken, schon werden Browser und Cache geleert.
     
  19. franziska200390

    franziska200390 Laufenlerner

    Hallo kannst du mir bitte sagen, welche Taste SHIFT ist , finde sie nicht beschrieftet auf meiner Tastatur ?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Guggst du hier,,Kannst dir eine von aussuchen,,8)
    Hab dir mal nen Bildchen von mitgebracht,,;)

    [​IMG]
     
    iwalam70, CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.