99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von CharlyJoe gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    seit dem letzten Windows-Update klappt das beim Edge bei mir nicht mehr. Beim FF gehts noch.
    Muss ich da irgendwas neu einstellen?
     
    CharlyJoe, BlueTulip und mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe bei Edge auch Probleme...:sleepy:
    spiele dann auf Chrome...;)
     
    CharlyJoe, BlueTulip und KleinerDonald gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    IE geht bei mir auch nicht mehr seit dem letzten Update :sleepy:
     
    KleinerDonald, CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich habe es auch ausprobiert, MS Edge streikt, leider. :p

    Mit den anderen Browsern funktioniert es aber noch... :)
     
    iwalam70, mama260866, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke für eure Meldungen. Dann liegt es nicht an meinen Einstellungen, sondern MS hat den Edge kaputtgemacht :cry:
    Na solange es auf den anderen Browsern noch geht, komme ich damit klar :D
     
  6. Knollentiroler

    Knollentiroler Laufenlerner

    ****** Windoof

    nee nee… dat braucht man gar nit weg-Ixxsen, dat hieß und sollte auch so heißen: s c h e i ß Windoof !!!

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kannst du das für mich auch übersetzen? Verstehe nur Bahnhof...
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  8. Knollentiroler

    Knollentiroler Laufenlerner

    habe seit kurzem nämlich auch das Problem, dass bei Edge ESC nicht mehr funktioniert. Bei Ff dagegen schon. Das ist das ist doch alles Krampf. Bei jeder Neuerung wieder irgend was anderes was nicht funktioniert

    ja Little-nici, kann ich: Die Sternchen vor Windoof… das war das Schimpfwort, was hier nicht erlaubt ist... ;)

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hol mal den Post von der Omma aus L&K hierher, wie man den Trick mit Edge doch noch machen kann:

    Habs ausprobiert - klappt. Und geht immernoch schneller, als dass man aufs Wheel warten muss.
    Danke Omma dafür :)
     
    BlueTulip, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Huhu,kann mir mal jemand erklären wie es mit tablet geht ? Ich habe da keine esc taste
     
  11. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Hallo, das Ganze geht noch einen Tick schneller. Dazu geht man statt in das Inventar in die Stadt und von dort aus dann sofort die Mühle anklicken. Nach dem Start der Mühle dann sofort die Esc-Taste klicken und man landet wieder in der Stadt und kann sofort wieder die Mühle anklicken und den ganzen Vorgang wiederholen.
    LG Gisi
     
    blondy1964, verena2379, zentsi und 7 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das funktioniert bei mir nicht
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vielen Dank für den Tipp :inlove:
    bei mir klappt das ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist schön :)...
    Ich hatte es damals zuerst in der Stadt versucht, statt übers Inventar, als ich von dieser "Blitzmethode" las... und da gings leider nicht... aber letztlich ist es mir egal, ob ich es nun übers Inventar mache oder gleich in der Stadt... Hauptsache es geht schneller, wenn man mal viele wegdrehen muss.
     
    not.a.robot, CharlyJoe und wert1965 gefällt dies.
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Klappt prima, Dankeschön liebe gisiangel ! :D

    Habe es vorn (Seite 1) eingefügt... :)
     
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich danke dir für den tollen Tipp:inlove:. Fande den Tip von Charly Joe schon mega, aber der ist noch besser. Geht noch schneller.
     
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Wie goil - danke auch dir für den coolen Tipp :inlove:
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. sigibaerli

    sigibaerli Laufenlerner

    Hallo ,es gab doch noch einen Trick da wo gleich 5 weg gedreht sind ?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein, den gibt es nicht.
    Du kannst nur einzeln verdrehen.
     
    CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  20. sebastian3213

    sebastian3213 Laufenlerner

    Hallo
    Bei mir funktioniert das in der Unity Version nicht mehr
    Hat jemand bei der Unity Version auch schon so einen Trick gefunden ?
    WÄRE NETT IN ZU POSTEN

    lg Sebastian 3213


    ID 42959490
     
    lieselotte27 und CharlyJoe gefällt dies.