99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von CharlyJoe gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich habe es leider auch vergeblich versucht...

    LG
    crissicrissi
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Leider nicht... :(

    Ich hoffe, dass BP da noch eine Lösung anbietet, die dem ESC-Flash-Klick entspricht. :)

    Am meisten würde es mich freuen, wenn die Freidrehs nach Belieben eingestellt werden könnten, also z.B. 10, 20, 50 etc. mit einem Button-Klick und die sich dann automatisch runterdrehen. :D
     
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da die Funktion im Moment nicht verfügbar ist (hoffentlich wird das nochmal was) schließe ich hier erstmal ab.

    Thread closed
     
    lieselotte27 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    da die Tastenkombination wieder funktioniert, schließe ich hier wieder auf:).
     
  5. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Voll toll :D:inlove:
     
    lieselotte27 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nun klappt es nicht mehr mit der ESC -Taste o_O....habet ihr auch das Problem?
     
    lieselotte27 gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Fix getestet.... Esc-Taste funzt tadellos. Ich habe keine Probleme. Hast dich mal aus- und wieder eingeloggt?
     
    lieselotte27 gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nach neuem loogin klappt die ESC-Taste wieder ...danke nici für den Tipp :inlove:
     
    little-nici und lieselotte27 gefällt dies.
  9. lieselotte27

    lieselotte27 Aktiver Autor

    Ich bedanke mich auch ganz herzlich.... es klappt super
     
  10. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Endlich :3 danke das es endlich wieder geht xD hatte jatzt lange keine Lust mehr diese zu erdrehen, aber auch div. andere Kleinigkeiten klappen wieder, wie zb Boxen öffnen ohne das sie als 0 im Inventare bleiben xD (so gehts auch einiges schneller xD)
     
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Was hat man davon, wenn man seine Drehs so schnell abdreht, wenn die Ergebnisse dadurch auch nicht besser werden?
    Mehr Zeit für's Frühstück?
     
    Zawadini gefällt dies.
  12. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Bei mir stapeln sich über 3.500 Boxen, die Freidrehs geben könnten. Ich drehe schon vor JEDER Ernte 10 normale und 5 Partydrehs, aber es werden nicht wirklich weniger. Darum ist es schon eine Erleichterung, dass man die Drehs wieder mit der ESC-Taste abkürzen kann.
     
    Monerl, beere777 und P3X774 gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dann dreh sie halt wieder langsam ab xD
     
    Monerl und beere777 gefällt dies.
  14. malte1612

    malte1612 Laufenlerner

    Jetzt musste ich bis Level >200 kommen, um diese Erleichterung zu finden !!!
     
    Monerl gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wir lernen halt nie aus ;)
     
    Monerl gefällt dies.
  16. -mario291165-

    -mario291165- Laufenlerner

    .....versucht es mal ohne übers Inventar zu gehen.
    Einfach zur Mühle gehen, auf Start drücken und gleich ESC hinterher, man landet in der Stadt und gleich wieder rein zur Mühle.....und das selbe Spiel, jetzt schaffe ich es auch in 2 min.;)
     
    beere777 und Ubuntiner gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ist bekannt ;)
    Funktioniert auch von der Landkarte aus. :)
     
    Ubuntiner und -mario291165- gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    o_O
    Okay, das war mir allerdings vollends neu ...

    Das ja mal praktisch, lieben Dank, so ist es für mich noch einfacher!

    Entspannt abgedrehte Grüße
    Ubuntiner
     
  19. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Mit partydrehs funktioniert die Geschichte doch sicherlich auch, oder?
     
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jo
     
    kehryohry gefällt dies.