9999 er angebote ohne ende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -brabbel- gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

hallo,

wollte nur mal nachfragen ob es bei euch auch seit ein paar
    tagen soviele 9999er angebote gibt.

habe es jetzt auf 2 farmen festgestellt, es sind auf jedem fall
    so gut wie keine bekannten namen dabei.

vielleicht könnten die mods da mal nachschauen ob das normal
    ist.

habe meine marktnr. nicht parat, ist aber auf dieser farm.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -brabbel- :)

wenn dir da etwas am Markt "komisch" vorkommt, so möchte ich dich bitten, dass du dann einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

iwalam70 gefällt dies.
  3. NoNameNoGame

NoNameNoGame Foren-Grünschnabel

Deiner ID nach bist Du auf Markt 24. Ist aber auch auf anderen Märkten ähnlich .... seit ein paar Tagen. Macht schon wieder keinen Spaß mehr.

4. Indista

Hallo NoNameNoGame :)

sehr lieb von dir, dass du dem TE seine Marktnummer mitgeteilt hast :) Danke dir dafür.
    Allerdings ändert es nichts daran, dass wenn jmd. etwas auf dem Markt "komisch" vorkommt,
    man meint, dass da etwas nicht stimmen kann, man bitte den Support anzuschreiben hat.
    Denn vom Forum aus lässt sich das leider nicht prüfen, und Usernamen dürfen hier auch nicht genannt werden.
    Also die von denen man meint, da würde etwas nicht stimmen.

5. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Traurig ist nur, ich habe einen vor längerer Zeit beim Support gemeldet und er ist immer noch da :(

Edit: Auch auf meinem Markt tummeln sich viele Neue

6. Indista

Guten Morgen zusammen :)

wie oben bereits geschrieben
    Der Weg zum Support bzw. zum Kontaktformular ist oben beschrieben.
    Hier werde ich dann abschließen und ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.