Aal-Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    ab wann kann man das Aal-Futter "verrühren"?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh :)

das wird wohl morgen ab 14 Uhr möglich sein.

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  3. luedra

luedra Junior Experte

Hallo,
    wo giebt es Meertrauben für das Aalfutter?
    Danke

4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Das ist eine Baum auf der Insel

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzend zu der Antwort von Guidoju76, die Meertraubenbaum-Statue befindet sich in der Tempelkammer 9 und muss zuvor freigeschaltet werden. Die Kosten für die Freischaltung der Tempelkammer 9 betragen 45 goldene Bananen und die für die Meertraubenbaum-Statue 38 goldene Bananen. Danach kann man sich dann den Meertraubenbaum im Insel-Shop kaufen, sowie die Baumfrucht auf dem Markt.

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke liebe @Indista. Ich fragte bloss, weil es in der Vergangenheit auch oft schon so war, dass man das Futter schon vorher müllern konnte (Bevor überhaupt irgendetwas von neuem Tier zu lesen war).

Na dann warten wir auf morgen, und hoffen, dass sich der Aal nicht unbemerkt durchschlängelt.

@Indista: der Schlüssel liegt unter der Fußmatte (aber nicht auf dem Aal ausrutschen, der dort sein Futter sucht)

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Schlüssel unter Fußmatte vorkram* und Türchen abschließe. Edit sagt: ich soll nicht vergessen einen schönen Abend zu wünschen, was ich hiermit tue.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.