Ab dem 1. Februar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rocco44 gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Liebe Grüße meinerseits und hier meine Frage:
    Seit gestern gilt in ganz Deutschland das verbindliche Gesetz seine kontonr und BLZ Mit der kompetten IBAN nummer anzugeben: Meine Frage....

Ich habe meine Bankdaten für Einzug Eurerseits seit 3 Jahren hinterlegt, natürlich ohne BAN und IBAN!
    Muss ich dass ab heute selbst ändern oder geht auch in Zukunft nur mit meinen normalen Kontodaten?
    Rocco44

Lese erst später die antwort: Ab in die Arbeit!

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Rocco44, das wurde bereits vor 2 jahren gemacht und den Usern wurde dazu jeweils eine Mail geschickt, das das für sie gemacht wurde.
    Alle Kontodaten, die danach eingegeben wurden, wurden automatisch direkt in Iban umgerechet.

Rocco44, dilara60 und Micha220666 gefällt dies.
  3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Danke! Anguana!

Kannst schließen, ich hab es gerade gelesen!:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Rocco44:)
    Deinem Wunsch komme ich nach und schließe hier. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.