Ab in den Kamin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strecky69 gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strecky69

strecky69 Laufenlerner

Hallo liebe Mods,
    ich habe das Event komplett durchgespielt aber leider kann ich das Item Ab in den Kamin nicht aufstellen. Es kommt immer Du hast dieses Item nicht in deinem Inventar.
    Könnte bitte mal jemand danach schauen?
    Vielen lieben Dank und liebe Weihnachtsgrüße
    strecky69
    ID 27084428

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo strecky69 :)

Der Support hat sich mal auf den Schlitten des Weihnachtsmann gesetzt und ist deine Farm abgeflogen, auf der Suche nach dem Item. Gefunden hat es dann Rudolph, seine Nase fing an zu leuchten als er das Item auf einer anderen Wolke entdeckt hat. Halte mal bei deinen frei besetzbaren 1er Wolken nach dem Item Ausschau:

Farmoser gefällt dies.
  3. strecky69

strecky69 Laufenlerner

Oh nee. Wie peinlich...! Sorry das ich euch von den Weihnachtsplätzchen weggeholt habe. Also, Weiteressen. Zack Zack
    (mal verlegen einen Kakao rüberschieb)
    :oops::oops::oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das braucht dir nicht peinlich sein, zumal es eh keine Weihnachtsplätzchen mehr gibt, die hat Sven doch schon längst alle aufgefuttert.
    Wir durften uns lediglich mit den paar Krümeln begnügen -.- Aber es ist ja Weihnachten und unsere Waage wird es uns danken, wenn wir die Plätzchen Sven überlassen :p;) *den Kakao schnappe ich mir aber mal und sage ganz lieb Danke :inlove: Hier schließe ich dann ab und dir wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtstag. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.