Ab in den Süden,Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Guten Morgen,
    anscheinend bin ich mal wieder Blind, ich finde die erspielte Wolkenlinie aus ab in den Süden nicht auf meiner Ranke, auch nach aktualisieren nicht!!
    Was ist das den überhaupt für eine Wolkenlinie, da konnte ich gerade nichts drüber finden.
    Kann mir jemand helfen, Bitte?

2. die wolkenreihe gabs in einer farmhallenquest und läuft 36 stunden. sie bringt 10% mehr Ep für alle bäume und das 12 stunden lang.
    besser zu erkennen auf dem grünen kreis links stehen zwei setzlinge.
    LG

Magitta7070 und .curley. gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen mariannebenders

Ich habe dir mal einen auszug aus der FAQ mitgebracht .

Wolkenlinie "Ab in den Süden"

frei zu besetzen

Alle 36:00 Stunden: 10 % mehr Erfahrungspunkte auf alle Bäume für 12:00 Stunden

5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Danke euch ;) man sollte mal die Brille aufsetzen dann sieht man vielleicht auch was :oops:
    Dann kann hier auch schon wieder zu gemacht werden :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo mariannebenders,

Danke für die Rückmeldung.
    Bei den vielen Wolken kann einem wohl auch mal was durchgehen. Haupsache ist ja immer noch, daß die Wolke da ist.

Da meine Kollegin grad nicht da ist, werde ich dann hier abschließen und wünsche noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.