ab in den wolken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babsche gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsche

babsche Kenner der Foren

guten morgen
    ich bin dabei mir den Himmel frei zuschalten. ich weiß das ich schon einige wl erspielt habe.kann ich irgendwo sehen welche es sind ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo babsche :)

das kannst du erst dann sehen, wenn du dir den Zugang zu den Wolken freigeschaltet hast, d.h. wenn du in der Farmhalle die Quest "Die Wunderranke" komplett erfüllt hast.

3. babsche

babsche Kenner der Foren

das ist aber blöd. so hätte ich vielleicht gewußt ob meine reihen komplett sind und was ich bei G&T anbieten könnte.:cry:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir leid :( Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber evtl. wäre es besser gewesen, wenn man sich immer aufgeschrieben hätte, welche Wolkenreihen und welche dazugehörigen Items man sich erspielt hat :oops: Aber vielleicht schaffst du die Quest ja auch noch innerhalb des G&Ts abzuschließen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab.:)

babsche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.