Ab welchen Level bekommt man Holz??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das Event soll ja ab L2 sein
    bekommt man da schon Holz??

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Naja - von Level 2 zu Lev 8 sind doch nur ein paar Stunden. Schon die erste vollflächige Ernte mit den TP katapultiert dich 2-3 Level nach
    vorn.

.ZT300. gefällt dies.
  4. naranja

Ja so etwas hatte ich auch in Erinnerung
    Wie geht das, mit L2 mitzumachen??

1350x Farbenrausch
    10x Filzstift
    5x Skizzenbuch
    5.700x EP
    2.800x BEP
    2.100x MP
    10x Superdünger
    2
    Um das Skizzenbuch herzustellen braucht man aber 6 Holz. droppt Holz diesmal ab L2??
    man braucht aber schon ne menge Holz
    Holz30 + 330 = 360
    Und es müsste dann doch ab L8 stehen nicht L2

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Handelt sich wohl um einen Fehler in der FAQ. Obwohl ich eh nicht glaube, dass es User mit Level 2 gibt, die am Event teilnehmen würden.:D

6. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Selbst wenn jemand mit Level 2 anfangen würde,und schnell in Level 8 käme,die 360 Holz und 55 Farben bekommt man dann aber wohl kaum zusammen,oder??Für die Quests in der Farmhalle gibt es ja auch noch keinen zutritt,oder??Selbst wenn,dafür muß man die Sachen auch erstmal haben,ergo...Level 2 paßt nicht wirklich!:p

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo naranja :)

Es ist richtig, dass erst später Werkzeuge droppen und nicht schon ab Level 2. Da die Eventpflanze jedoch ab Level 2 anpflanzbar ist, man mit Hilfe dieser ziemlich zügig leveln kann, somit dann auch Dropse erhält und auch Werkzeugkisten geschenkt bekommen kann, könnte man Aufgabe 1 des Events erfüllen. Weiterhin werden die restlichen Eventpflanzen ja nach dem Event auch in EP und MP umgetauscht, wovon Neueinsteiger ja auch profitieren.

lg

.ZT300. gefällt dies.
  8. naranja

ein L2 Spieler hat ein Farm Fläche, er hat kein kac oder sonnst ein HWP. Er muss also die 10 Pflanzen anbauen er kann nicht mit WL beschleunigen und Sd.
    und deshalb kann man mit L2 nicht daran teilnehmen FAQ falsch bei Aufgabe 2-6 steht auch ab L2 FAQ falsch ganz einfach
    könnte hätte falsch ist falsch, er kann keine Werkzeugkisten bekommen also warum steht da nicht richtig ab L8 kann man teilnehmen.
    Oder man verschiebt halt das Mühlenprodukt, dann würde deine Antwort stimmen, zumindest für die erste Aufgabe.
    Richtig ist, man kann die Event Pflanzen anbauen ab L2.
    Falsch ist, das man die Aufgabe mit L2 erledigen kann
    Ab wann erhält man die Drops?? ab L8
    und dann müsste man ja erstmal genug Bretter bekommen
    Kommentar verkeif ich mir.
    ganz viele LG

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dann wird's eben in Level 8 geändert und gut is ...

.ZT300. gefällt dies.
  10. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Ich bin lvl 51.
    Und da sieht es schon mau aus mit dem Holz.
    Aber ich hatte auch vergessen, die Pokale aufzustellen.

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ich weiß, dass es diese Diskussion schon fast so lange gibt, wie ich hier spiele.

Für die Erledigung der ersten Aufgabe im aktuellen Event sind für die geforderten 5 Skizzenbücher 30 mal Holz notwendig, das ist sicher für einen Einsteiger nicht gerade wenig, besonders da Holz für auch andere Dinge in der Werkstube gebraucht wird. Die angebauten Pflanzen werden nach dem Event umgetauscht, wie ich schon sagte, und nützen jedem Einsteiger somit fast mehr, als die Belohnungen aus der ersten Aufgabe.

Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen - unmöglich wäre es jedoch nicht, die erste Aufgabe innerhalb der Eventlaufzeit zu schaffen.

lg

Monerl und Gingereyes gefällt dies.
  12. naranja

Jo oder Aufgabe 4 als erstes zu nehmen da braucht man kein Holz wenn ich es richtig gesehen habe
    und teilnehmen OK, aber es steht bei den Gewinnen L2 und das ist falsch oder man macht zuerst die 4. Aufgabe zur ersten.
    Dann ändert es doch um. Teilnehmen ab L2 Gewinne ab L8 :music:

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Die Levelangaben sind so vorgegeben und wir können diese nicht nach eigenen Wünschen ändern.

So leid es mir tut, Du wirst dich damit arrangieren müssen :(

lg

14. naranja

ja wie mit so vielem leider in letzter Zeit
    Leider

15. _jessi

_jessi Forenaufseher

fakt is, das kein spieler mit level 2 oder auch 10 n event spielen sollte.
    ich erinner mich noch das als ich anfing meine freundin mir sagte: pflanz dies...ich hab den namen vergessn.
    ich fragte sie :und warum?
    sie dann: das weiss ich auch nicht^^
    wenn man in so einem kleinem level ist fehlt einfach der durchblick, der kommt erst mit der zeit.

16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Für den Durchblick gibt es das MentorenSystem.
    Eventpflanzen bringen per se mehr EP als jede Pflanze, die im kleinen Level zur Verfügung steht.

Also auch wenn ein Gewinn im Event kaum möglich ist - die TP zu pflanzen hilft zu Leveln und füllt den MP-Beutel.

Schon klar , daß ein LowLevel ein Event nicht abschließen kann - das gelingt auch mittleren Leveln nicht immer.

17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Holz bekommt man schnell zusammen.
    Ich kann bis einschließlich Aufgabe 3 spielen, da benötigt man nur insgesamt 120 Holz

18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ist nicht die Frage längst schon beantwortet ?

19. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,
    Limettenbaum hat recht und ich werde jetzt auch das Abschließen hier nachholen bevor es doch noch ein Erfahrungsaustausch wird.

20. naranja

Das ist jedenfalls falsch
    Wie bitte stellt man mit L2 dieses Buch her?????
    Man braucht doch Holz ( Bretter ) und die gibt es erst ab L8 oder nicht??
    also Vorgabe hin oder her, aber das ist und bleibt ein Fehler??
    Oder bitte mir eine Anleitung zeigen wie man es in der Mühle mit L2 herstellen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.