Ab welches alter ist das Spiel gedacht ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz64 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo zusammen . Meine Frage steht oben.

Wenn ich das hier so lese . Muß ich sagen meinen Kindern würde ich das Spiel verbieten.
    Meine Gründe werde ich hier nicht schreiben weil sonst wieder eine Diskussion los geht.

Bitte nur meine Frage antworten

Schönes verregnetes WE Gp64

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

USK 0, steht auf dem Startbildschirm rechts unten ... also auch Säuglinge dürfen hier spielen, wenn die Eltern es gestatten.

käferchen7 gefällt dies.
  3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Danke Hexchen

So lange du mich nicht essen willst ist alles ok

Bezogen auf Zitat ( Opa essen) :D

und auf meinen Nick

Kann geschlossen werden

Lg Gp64

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Bitte schön, gern geschehen ... uuund
    ich bin eine Kräuterhexe. Glückspilze nutze ich nur zum Wahrsagen. Nur wenn Du ein Kräutlein bist, käme ich in Versuchung, Dich in meinem Kesselchen zu verarbeiten.;)

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Zitat aus den AGB:

1.1.2 Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Die Spielregeln der einzelnen Spiele können vorsehen, dass Personen unterhalb eines bestimmten Alters auch dann nicht nutzungsberechtigt sind, wenn deren gesetzliche Vertreter zugestimmt haben.

1.1.3 Mit der Anmeldung zur Nutzung der Spiele oder Services versichert der Nutzer ausdrücklich (i) seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. (ii) bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

Darüber hinaus gilt für ursprünglich minderjährige Nutzer eine Fortsetzung der Nutzung über das Datum der Volljährigkeit hinaus zugleich als Genehmigung aller zuvor im Zusammenhang mit dem Nutzungsvertrag abgegebenen Willenserklärungen des Nutzers, soweit er die Genehmigung nicht innerhalb von zwei (2) Wochen nach diesem Datum ausdrücklich schriftlich gegenüber Bigpoint verweigert.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mit anderen Worten: Freigabe ab 18 wegen der Kohle, aber spielen kann jeder BP es eh nicht in den Griff kriegt.
    Also spielen Eltern für ihre Kinder, Partner füreinander usw.
    Abgesehen von den eher "Kindgerechten" Umgestaltungen von Ställen und anderem.

Grüße

bikie222 gefällt dies.
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Glückspilz64 :)

dann leiste ich deinem Wunsch mal Folge und schließe hier ab.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.