Abarbeiten von uralten Threads

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hallo FaariaFarm,
    kannst du mir bitte die Diskrepanz zwischen diesen beiden von dir aktuell bearbeiteten Thread erklären?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-der-forenregeln.29059/page-2#post-1138677
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-erledigt-ist-ins-archiv-verschoben.30202/
    Weder mein Thread noch der angesprochene von Hansi waren aktuell. Der eine wird verschoben weil älter als 14 Tage und keine Rückmeldung mehr (von wem eigentlich? Fehlte eigentlich nur ne moderative Rückmeldung...). Der andere ist auch älter als 14 Tage und da wird bearbeitet? Beides wirkt nicht elegant. Warum kann sowas nicht zeitnah beantwortet und somit erledigt werden?

]Spartacus[ und -Sherin- gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo bestens

Ja kann ich dir sagen,da habe ich beim verschieben nicht aufgepasst und einen Fehler gemacht,daher blieb der eine stehen und der andere ist schon im Archiv.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ach. Das liest sich leider in Hansis Thread ganz anders. Fehler passieren, direkt mal eingestehen anstatt erst mal abzublocken käm besser an.
    Und warum ist es nun nicht möglich, sowas zeitnah abzuarbeiten? Das würde wirklich einen wesentlich positiveren Eindruck hinterlassen. So wirkt es...ähm...*kniggsche Formulierung such*....nicht so, als würden die Anliegen ernst genommen werden. Hat ja Zeit, geht auch Wochen später...oder eben nicht...

]Spartacus[ gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo bestens

Das soll sicher rnicht den Eindruck von " ist egal" zeigen.
    Manchmal ist es nun leider so, das wir nichtt zeitnah Antworten erhalten und somit auch keine Rückmeldungen.
    Manchmal ist es aber auch so das wir von Usern keien Rückmeldungen erhalten und deswegen abschliessen.

Ich nehme das aber gerne so an und sehe es als Anregung für uns alle es besser machen zu können.

Da die Ausgangsfrage geklärt ist schliesse ich hier ab und Wünsche einen schöönen Start ins WE.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.