Abbo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von detjoerie gestartet, 27 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Mein Abbo ist nicht verlängert. Wer kann Helfen. Da ich schon länger Premium habe, weiss ich nicht mehr das Datum wann beauftragt. Somit geht das Formular nicht zu senden. Neues Abbo wierd nicht Angeboten. Hoffe hier auf Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen detjoerie :)

welche Zahlungsmethode hast du denn angewendet?

3. mampfmampf

mampfmampf Foren-Grünschnabel

PAYPAL Hat bisher immer geklapt.

4. Indista

Öhm, ich nehme jetzt einmal an, dass du auch der Threadersteller bist, daher würde ich dich bitten, innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben. ;)

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen.

5. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Wie geschrieben weiss ich nicht mehr seit wann ich Premium habe. Das Datum ist aber Pflicht so das das senden nicht geht.

6. Indista

daher ja auch
    :)

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Zahle auch mit Pepal .
    Es geht von Bank am 15 jeden Monat .
    Wenn 15 WE ist geht es erst Mo raus das heist
    Wenn am 17 ausläuft Premiom wird es Automatisch NICHT verlängert .
    Schau mal ob bei Pepalkonto geld drauf ist !
    Ist mir auch schon passiert das kein Geld da wat !;)
    LG

Edit Indista: Fremdlink gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2018