Abbrechen von Produktionen in der Mühle die zweite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sherin- gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Da meine Frage nach einem Bug nicht beantwortet wurde, fühle ich mich genötigt wieder einen Thread zu eröffnen.

Ich will wissen ob das so beabsichtigt ist, so bleibt oder ein Bug ist. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann bin ich auch mit Mut zur Lücke zufrieden. Ein einfaches: Ich weiß es nicht ich frage nach ist dann auch ok. Aber einfach abwürgen ist es nicht.
    Das hat mit Kompetenz nicht viel zu tun.

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Offensichtlich soll es so. Es geht wieder zum Nachteil der User. Man verliert unter Umständen Tage der Mühlenarbeit

3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Das unterschreibe ich!

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich möchte es auch wissen, ob wieder ein BUG oder nicht

5. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Kann hier bitte mal langsam jemand Stellung nehmen, der eine verlässliche Auskunft dabei hat und im Idealfall auch noch Ahnung von dem Spiel - ist nämlich so eine klitzekleine Voraussetzung dafür, dass man hier Probleme versteht, aufnimmt, durchreicht und beantwortet.
    Herrje, das kann doch so schwer nicht sein...

Sollte hier wirklich angedacht sein, dass meine 198 Papageienfutter NICHT als fertige Futter in der Scheune liegen, nur weil BPs Server bei Nr.199 Funken kotzt, dann war es das für mich.

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Oeh kann das passieren ?? Also bei Wartungsarbeiten dann wird die Muehle unterbrochen und alles Futter ist weg ??

Akkefietje gefällt dies.
  7. Meo74

Fällt dir etwas ein, was bei BP noch nicht passiert ist?

8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

So war es robjin. Ich hatte SF laufen, es wurde abgebrochen, nichts kam dazu und mein Wassertank ist übergeschwabbt.

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wer macht dann den schaden wieder gut ????
    man kann also jetzt umsonst produzieren ???

10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Kostenlos Ricky, kostenlos :D

11. Ricky1966

wie geil direckt mall hahnenfutter machen xD

und Anakonda gibt es ja auch noch muss ja nur das futter zum verkauf haben oder ??? xD

12. yu-ki-be-ra

yu-ki-be-ra Laufenlerner

Na laut Ankündigung - sofern ich das richtig verstanden habe - ist ja ab sofort genetell das produzierte Futter verloren, wenn man eine Produktion abbricht. Ist das soweit richtig bei mir angekommen?

13. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ricky, du bekommst dein Futter erst, wenn du es komplett durchproduziert hast gutgeschrieben. So wie du dir das denkst geht es leider nicht

Ja yu-ki-be-ra

14. Ricky1966

ich verstehe den sinn von den spielemachern nicht die legen sich ein ei nach dem nächsten ...

marita363 und schlewi gefällt dies.
  15. Ricky1966

achso , mann da habe ich mich jetzt schon gefreut ;)

aber frage mich warum die ware bei mir so teuer geworden ist ...

Hühner und die zutaten vom hahnenfutter die hasen usw...
    werde es ausprobieren

16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

leute, so war die neue mühle schneller zu programmieren. wenn´s billiger gewesen wäre sie abzureißen, hätte man auch das getan.
    das "spiel", seine funktionen und folgen sind ohne belang. es geht nur darum, überschüsse zu erwirtschaften. das in dem bestreben, das spiel, heißt die basis der geldeinnahme, zerstört wird, hat noch niemand gemerkt. vllt interessiert es auch keinen.

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann macht es doch noch weniger Sinn bei Futter Mangel zur Mühle geleitet zu werden Oder??

SnowCake76, -Sherin- und Meo74 gefällt dies.
  18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Dafür hast du ja jetzt 3 Steckplätze naranja, musst halt 3x1 Futter herstellen :D

19. Meo74

:cry:

Sizilianer, marita363 und xXTaserXx gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah ja aber der wird ja wohl kostenpflichtig kommen wenn ich die OA richtig gelesen ( verstanden ) habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.