Abbrechen von Produktionen in der Mühle die zweite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sherin- gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Der dritte Platz ist doch schon freigeschaltet seitens BP.
    War vllt. gedacht diesen per TG öffnen zu können, aber nach dem ganzen Chaos in letzter Zeit wurde der eben geöffnet für umme um bisserl Öl auf die Wellen zu gießen, beruhigt ja aufgewühlte See/Forum...

marita363 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das gleiche Prinzip gilt für den dritten Stapel den Ihr, wie Varun bereits schrieb, nach all den Schwierigkeiten mit der Mühle umsonst bekommt.
    steht aber nicht dabei wie lange
    und selbst wenn
    es könnte ein BUG sein
    oder ein schreib Fehler
    oder
    mal abwarten ob er in 4 Wochen immer noch da ist oder nach den 2 Wochen verschwunden ist
    in ändern der OAs und FAQs sind die neuen ja schon prima

Sizilianer gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mir schwirrt der kopf,gefühlte 1000 threads zum gleichen thema,keiner antwortet,es ist nur noch zum kotzen

hab vorhin nach der arbeit die mühle angeschmissen,mich gewundert,hää 36 stunden,dann erst gelesen(man ich wohne schon fast im forum,wollte heute mich eigentlich entspannen,ohne zu lesen)
    abbrechen ist ja nun auch nicht sooo der reisser
    mein mühlenabo ist nicht auf die 2 wochen aufgestockt.......

ich habe es soooooo satt mich hier verarschen zu lassen

nur noch ein tropfen und das fass läuft über

und wenn ich hier nicht richtig sein sollte,auch egal

regenkätzchen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Vielen Dank Hondutel, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass slot 3 für umme ist. Hab jetzt alle 3 Plätze in beiden Mühlen angeworfen und nun gehe ich schlafen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.