Abbrechen von Produktionen in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sherin- gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnörks

schnörks Laufenlerner

Prima daß uns hier Leute antworten, die vom Spiel überhaupt keine Ahnung haben.
    Der von dir angepriesene tolle Vorteil war schon vorher so - beim Produktionsabbruch wanderten Zutatenreste, die nicht verbraucht worden waren in die Scheune zurück und das Futter, das bis dahin produziert worden war auch.
    Unter einem "Item" versteht man in diesem Spiel etwas anderes.
    Danke schön für die tolle Auskunft, "Moderator"......ich lach mich tot.

Meo74, Globulix und .kartoffel60. gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Wichtig ist es ein Bug oder nicht ??? Bleibt es jetzt so??? Diese Frage nimm uns nicht übel, wir kennen uns mit Bugs in letzter Zeit echt aus.

Globulix, -robijn- und -Sherin- gefällt dies.
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Nein, hier ist gar nichts beantwortet. Items sind die Dinger, die ich in den Ziergarten /Schatzinsel aufstrelle. Die setze ich nicht in der Mühle ein. Und so, wie es zur Zeit läuft, kann nicht der Ernst von BP sein. Das ist Verhöhnen der User. Aber gut, ich hab vorher oft SuFu gekauft. So gewiß nicht mehr. Da züchte ich halt weniger

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wann wird das Futter nun beigeschrieben ?? Isch krank, ich verstehe gerade echt Bahnhof hier, mit Fieber hier zu sitzen ist nicht gut, was ist jetzt mit dem Futter was ich hergestellt habe vor den Wartungsarbeiten ??

Huelfee,, bitte

Globulix und cassy47 gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wo soll man ein Thema erstellen? Im Fred Diskussionsrunde sind die Themen doch vorgegeben. Und eine Mühlendiskussion ist nicht dabei. -.-

Globulix und cassy47 gefällt dies.
  6. schnörks

schnörks Laufenlerner

Wo dürfen wir denn deiner Meinung nach diskutieren? In den Diskussionsrunden kann ich als normaler User kein Thema eröffnen.....

Globulix gefällt dies.
  7. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich werde hier keine weitere Diskussion zu meiner Kompetenz dulden. Nochmal, ich habe Verständnis für euren Unmut und auch dieser wird in mein Feedback einfließen. Was die FAQs betrifft, werden diese natürlich nach den erfolgten Updates angepasst werden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.