Abbruch Eventaufgabe3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Poppie61 gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poppie61

Poppie61 Foren-Grünschnabel

Moin, moin,
    würde gerne mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zeitaufgabe abzubrechen und die Teilbelohnung zu nehmen. Habe leider keine Chance es zeitmäßig noch zu packen und habe die Aufgabe zu spät gestartet. Jetzt läuft die Aufgabe über das Eventende hinaus und ich kann die restlichen Aufgaben nicht mehr erledigen, obwohl ich die notwendigen Waren auf Lager hätte. Natürlich selbst Schuld und ziemlich dämlich.
    LG Poppie

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wenn du 2400 Punkte erreicht hast ....gilt die Aufgabe als erfüllt!!! Aber ohne Belohnungen

hier nen Teilzitat aus den FAQ von Sven

Aufgabe 1 BÄUME

für jede 2.400 EP = 1 Superfutter
    für jede 6.000 EP = 1 Partyticket
    für jede 12.000 EP = 1 Chamäleonstall I - gelb
    für 12.000 EP = 1 Erntehelfercoupon

Aufgabe 3 STÄLLE

für jede 2.400 EP = 1 Susidünger
    für jede 12.000 EP = 1 Chamäleonstall I - gelb
    für jede 15.000 EP = 1 Karottenapfel-Chutney
    für 60.000 EP = 1 Bärenstall

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Poppie61,vorzeitig beenden kannst du die Aufgabe leider nicht.Das wär nur möglich wenn du die gesamten EP zusammen hast.

4. Poppie61

Poppie61 Foren-Grünschnabel

Die Aufgabe gilt als erledigt, aber ich kann die restlichen Aufgaben scheinbar erst nach Ablauf der Aufgabenuhr öffnen, bringt mir also nicht sehr viel.
    LG Poppie

5. Anguana

Anguana Guest

Ja,das hatte ich dir geschrieben,das du leider nicht abbrechen kannst.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.