Abbruchmöglichkeit für Zuchtställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blumenstengel gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Es muß unbedingt eine Möglichkeit geschaffen werden dafür, daß wenn man sich mit der Auswahl des Zuchttieres vertan hat, man die Zucht abbrechen kann um zu wechseln nach dem anfüttern mit dem Superfutter.
    Momentan ist das nicht möglich.
    Und ich opfere grad 4 Maskierte Kuckucke, die ich versehentlich zur Zucht in den Stall gesetzt und mit Superfutter gestartet hab. Da hab ich diese fehlende Möglichkeit bemerkt. Sind nicht zu retten. Jetzt bin ich gezwungen Superfutter kaufen zu müssen um diese verloren 4 Tiere wieder zu produzieren. Das war nicht eingeplant. Bin mir sicher das passiert vielen Spielern immer mal. Und deswegen muß eine Abbruchmöglichkeit her.

Meinetwegen kann dann das eingesetzte Superfutter verlorengehen, damit BP davon auch was hat. Aber die Tiere müssen wieder zurück in den Fundus. Wie in einer realen Zucht, da nähme man die versehentlich falsch gewählten Tiere ja auch wieder auseinander und verliert sie nicht deswegen. Und dieses Spiel soll ja möglichst authentisch sein ;)

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die Idee ist o.k... meinetwegen gerne ein solcher Button..

aber dass das Spiel authentisch sein soll ist Quatsch. Oder hast du schon mal strickende Hühner im RL gesehen. ?

3. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Du hast das ZwinkerSchaf übersehen hinter 'authentisch' [​IMG] ich machs
    nächstmal erkennbarer *zwinker* < so besser? Biß'l Spaß muß auch sein, oder?

Aber das Thema ist ja auch, 'Abbruchmöglichkeit im Zuchtstall'
    und wie andere User diese Idee finden und ob sie die unterstützen würden.
    Und nicht, ob ich etwas authentisch finden soll, oder nicht. War nur'n kleiner Gag
    am Rande.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.